Ich würde von diesem Cabrio die Finger lassen wenn du dich hier beraten lassen „musst“.
Wieso?
Weil da schon einige Arbeiten dran gemacht wurden bei denen ich nur Profis ranlassen würde. Zum Beispiel wurde die Karosserie hinten gezogen und gebördelt damit die M3 Felgen reinpassen. Ist das schlecht gemacht worden kann es rosten.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
1x Fernlicht betätigen schaltet die Automatik ein. 2x betätigen schaltet es ein ohne Automatik.
-
Schau mal in die Suche. Da kann eigentlich kein Fehler hinterlegt sein. Das Auto „denkt“ es müsste regeln und regelt entsprechend
-
Lohnt sich nicht. Nicht mit modernen Systemen zu vergleichen.
-
Ich übersetze: Die Mutti, die mit dem 60 PS Polo schon überfordert war, setzt sich in den 190 PS / 420 Nm Q3 und ballert durch die Gegend weil Allrad regelt das schon.
-
Ich finde es mega. Heller ist zu nahe am Original.
-
Ich persönlich finde Allrad in Deutschland völlig unnötig. Und wenn man mal Allrad braucht dann richtig-meine Meinung.
Aber darum geht es hier nicht. -
Dazu braucht man aber einen @Panik45 und @Fluchtfahrer zum dranhängen, dann geht es schnell
Übrigens, falls der Hängearsch stört, könnte man das Schlechtwegepaket einbauen. Bringt das Heck den entscheidenden Centimeter nach oben. -
Musst dir die Videos aus Russland oder ähnlichen Ländern mit wirklich unwegsamem Gelände ansehen. Nicht die Wiese des Kindergartens da
-
Dann wirst du ihn zumindest mal öffnen müssen denke ich. Aber ist mehr „educated guessing” als gewusst.