Dann schleppen und zahlen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Deswegen frage ich ja.
-
Welche Firma ist es denn?
-
Erstmal vertauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.
-
Auf keinen Fall machen wenn man keine gut ausgestattete Werkstatt UND Ahnung hat. Das ist nicht mal eben schnell gemacht.
-
ICH würde mir kein so stark getunedes Auto kaufen.
-
Abdeckung runter und drauf dauert, wenn man noch keinen E9X hatte, 30-40 Minuten. Also bei der Probefahrt kurz anhalten und gucken ist nicht, nur so als Tipp.
Selbst wenn Index 11 drin sind heißt es überhaupt nix. Können trotzdem einen weg haben oder der Verkäufer hat generalüberholte verbaut. -
Das ist ein sehr pauschaler, sehr teurer Ratschlag. Ich denke @Panik45 kann da eher helfen.
-
Wir können es dir nicht sagen. Sorry.
-
Es können aber auch die Rechteckringe sein.
Die Forumsweisheit ist natürlich erstmal Magnetventile zu tauschen. Dabei ist ein Test ganz simpel-das ist kein komplexes Bauteil. Dazu hätte ich sie vertauscht. Wandert der Fehler nicht mit ist es auch ziemlich sicher nicht das Ventil und man kann sich das Geld sparen.
Zu Pierburg findet man in US Foren gemischtes Feedback. Aber noch mal: Wenn das Problem nicht in den Ventilen liegt ist es auch egal welchen Hersteller man nimmt.