Nimm die originale Aerodynamik Lippe von BMW.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Oder 225/40/18 und 255/35/18.
Ich rate dazu einen guten Reifenhändler aufzusuchen und eine Beratung einzuholen. -
Kann ich bestätigen, hatten wir letztens mit dem E61 auch. Die Fußmatte ist aber wieder sauber.
-
-
@Panik45 macht super Arbeit. Ich war schon zwei Mal da, er hat es einfach drauf.
-
Ja, wenn man tankt ist der Stutzen offen.
Der N54 hört sich auch so an, ist normal. -
Hatte unser Behälter im E61 (N52 Motor) auch. Vorher war schon der Peilstab, der aus dem Behälter guckt, schon an Altersschwäche gestorben.
Passiert, ist halt Kunststoff. -
Wer zahlt eigentlich die Anfahrt wenn der nächste BMW Händler dem ich vertraue in sagen wir mal 200km Entfernung ist?
-
Linksausdreher gibt es auch noch. Aber es kommt einfach drauf an wie fest die Schraube sitzt.
-
Ich habe letztens Motec Ultralight 9,5x19" gewogen mit 255/30/19 Contis, recht abgefahren.
18,8kg.
Die vorderen 8,5x19 mit irgendwelchen NoName Holzreifen 225/35/19 und vollem Profil hatten 19,3kg.Ohne Reifen, aber mit Ventilen und Wuchtgewichten haben die 8,5" Felgen 9,55kg und die 9,5" 10,24.
Wenn sie vom Lackierer zurück sind wiege ich sie mal nackt.In Summe werden sie knapp 15-18kg an rotierender Masse zu den letztjährigen Rädern sparen trotz 235/35/19 und 265/30/19 Bereifung.