Lieber passend als an der Handbremse geschliffen. 1mm ist mMn völlig irrelevant, die ersten 3 Gewindegänge halten knapp 80% des Zugs. Und man hat ja schon 6-8 drin.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
- in einem Sommer ging mehrmals die Heckklappe nicht zu, also blieb nicht zu, ich habe das dann mit einem Spanngummi zur Rücksitzbank gelöst. Seit Jahren aber nicht mehr vorgekommen. Ursache?
- Die Rücksitzbank rastet nach dem Umklappen manchmal nicht mehr in der aufrechten Position ein. Ursache?
Da ist eine Art Lagerfett drin, das verharzt minimal und dann hängt ein Schloss etwas fest.
Kann man reinigen und neu abschmieren oder einfach fester zuschlagen und sich den Aufwand sparen. -
Ich habe vielleicht auch noch den E90 Serienknauf rumfliegen, PLZ 65520 falls relevant.
Würde ich auch verschenken. -
Die Rennleitung wird nicht begeistert sein.
Fußgängerschutz und so. -
Kommt drauf an, wenn man manchmal 300 fährt muss man so hohen Luftdruck fahren

-
Mit 360 PS und 540 Nm drehen 255er Michelin PSS noch durch. Ohne Weiteres.
-
Schöner Sleeper. Genau nachfragen was schon alles gemacht wurde und dann halt die normalen N54 Sachen prüfen vor Ort.
-
Hast du überhaupt verstanden was @Panik45 geschrieben hat?
-
Der erste ist zu teuer. Der zweite weg.
-
Fahr doch einfach zu @Panik45
Gesundheit ist beim selbst Schrauben wenn man keine Ahnung davon hat definitiv stärker gefährdet als beim Auto fahren.