Bringe den halt mal zu @Panik45
Eventuell kann er ja helfen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kann sein dass das Motorsteuergerät die volle Leistung erst im 3. Gang freigibt.
-
SUV Ventile sind frisch?
-
Waren die Turbos tatsächlich defekt?
Welche Software fährst du? -
Ich habe einen kompletten Satz mit Keilen um 15 Euro gekauft. Kann man immer wieder brauchen.
-
Betroffen sind die Chargen eines bestimmten Zulieferers
Und ja, das ging recht lange! Als ich meinen gekauft habe, konnte mir BMW da noch nicht weiterhelfen. Diese Erkenntnis und Zuordnung kam später.
Kann mir mal jemand erklären, was an "Fakten von BMW" unverständlich ist und warum man weiterhin lieber glaubt als zu wissen?
Mal so ganz grundsätzlich?
Klar, Du verdienst Geld mit der Überholung der Motoren. Da würde ich auch jedem erzählen, dass er das uuuuunbedingt machen muss.
Seit v.G. und Trump weiß man: Fakten ohne Quellenangabe sind alternative Wahrheit.
-
Bisher nicht einberechnet haben wir die 520i und die 120i! Da sind ja die gleichen Motoren drin.
Der Knackpunkt ist aber eben, dass nicht automatisch alle N43 betroffen sind, sondern diejenigen, die minderwertige Ketten und Schienen erhalten haben. Und das kann die BMW Niederlassung klären.
Fluchtfahrer: Ja, klar habe ich diese Schienen schon mal in der Hand gehabt. Trotzdem ist es eine Tatsache, von BMW direkt, dass nicht automatisch alle Motoren betroffen sind. Du bist ja bekannt für Stammtischglauben, deswegen tuts mir Leid, Deine Meinung mit Tatsachen verwirren zu müssen. Das ist auch nicht schlimm, es ist bekannt, dass Leute über 50 alles was sie im Internet lesen schnell als bare Münze nehmen. So sind in Deutschland ganze Parteien entstanden. Aber wie gesagt, es handelt sich um Infos von BMW direkt. Wie viele Vierzylinder hattest Du schon? Wie oft hast Du Dich mit BMW auseinander gesetzt wegen dieser Motoren?
- Ich bin bekannt
- Ich bin bekannt
-
Ich glaube du hast einen kleinen Motor und musst deswegen jedes Thema, bei dem es um 4-Zylinder-Motoren geht für dich beanspruchen.
Die Schienen brechen definitiv irgendwann. Hast du die schon mal selbst in der Hand gehabt?
-
Vom Namen ist LingLong klar chinesisch.
-
Nicht wo, sondern WAS IST DAS