Ich glaube du hast einen kleinen Motor und musst deswegen jedes Thema, bei dem es um 4-Zylinder-Motoren geht für dich beanspruchen.
Die Schienen brechen definitiv irgendwann. Hast du die schon mal selbst in der Hand gehabt?
""
Ich glaube du hast einen kleinen Motor und musst deswegen jedes Thema, bei dem es um 4-Zylinder-Motoren geht für dich beanspruchen.
Die Schienen brechen definitiv irgendwann. Hast du die schon mal selbst in der Hand gehabt?
Vom Namen ist LingLong klar chinesisch.
Nicht wo, sondern WAS IST DAS ![]()
Was ist das Orange?
Ping Pong Reifen?
Scheinwerfer ausbauen beim e60 geht tatsächlich in ~5 MinutenUnd das Standlicht im eingebauten Zustand in 1-2 Minuten.
Man muss nur wissen wie
Bei dir sieht das Meiste entspannt aus ![]()
Nein, nicht wenn du dir ein paar Videos anschaust und einen passenden Kunststoffkeil hast.
Hängt vielleicht nach längerer Standzeit fest.
Michelin waren bei mir auch immer die Langläufer. Oder halt billiger, dafür öfter wechseln...
Sind die Kumho die, die dann steinhart werden und sich nicht mehr abfahren?? Hatte das nur mal bei nem Bekannten beobachtet, weiß aber nicht mehr welches Modell es war.
Also meine haben sich einwandfrei abgefahren ![]()