Was ist das Orange?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
-
Ping Pong Reifen?
-
Scheinwerfer ausbauen beim e60 geht tatsächlich in ~5 MinutenUnd das Standlicht im eingebauten Zustand in 1-2 Minuten.
Man muss nur wissen wieBei dir sieht das Meiste entspannt aus
-
Nein, nicht wenn du dir ein paar Videos anschaust und einen passenden Kunststoffkeil hast.
-
Hängt vielleicht nach längerer Standzeit fest.
-
Michelin waren bei mir auch immer die Langläufer. Oder halt billiger, dafür öfter wechseln...
Sind die Kumho die, die dann steinhart werden und sich nicht mehr abfahren?? Hatte das nur mal bei nem Bekannten beobachtet, weiß aber nicht mehr welches Modell es war.Also meine haben sich einwandfrei abgefahren
-
Wunderbar.
Schon die zweite Meinung, die in die Richtung geht.Ich bin mal einen gefahren, bei dem wurde vorne nur eine Seite getauscht und man hat GARNIX gemerkt.
Wären halt doch mehr als 200€ Unterschied nur eine Seite zu tauschen und das Vermessen gut sein zu lassen...
200 Euro? Zwei Sachs Dämpfer kosten mit Kleinkram 150 Euro. Wenn du die Verkleidung selbst abbauen und anbauen kannst sollte der Einbau beider Dämpfer nicht mehr als 100 Euro kosten.
-
Michelin halten meiner Meinung nach unglaublich lange für die Performance.
Mein Geheimtipp wenn es gut und günstig sein soll: Kumho Ecsta Le Sport. -
So eine Schei.sse gehört nicht auf die Straße. Mach mal einen Driftkurs am Ring, da erklärt man dir wieso man nienieniemals auf einer öffentlichen Straße driftet. Auch nicht wenn vermeintlich niemand zu sehen ist usw.