Oder zu @Panik45
Ist auch näher dran.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Das Ding ist viel zu teuer finde ich. 200k gelaufen, kein iDrive...
-
-
Baujahr, Modell, ...?
-
Die Winterfelgen haben ET45, die sitzen viel zu weit drin. Habe jetzt keinen Bedarf, andere zu kaufen, deshalb die Platten.
Ich muss für die 275er hinten nur am Übergang zur Schürze ganz wenig ausstellen. Ne Rolle habe ich halt da
ET25 vorne effektiv? Wenn die Felge breiter als 7,5“ hat und der Reifen 225 wird es eventuell schleifen.
-
-
Wahrscheinlich ist der „offizielle“ Weg beim E61 über die Radhausschale zu arbeiten. Aber es geht einfach viel schneller wenn man den Scheinwerfer ausbaut. Beim E9X ist das eine große OP, da gehe ich lieber über die Radhausschale.
-
Kommst vorbei, ich zeige es dir. Beim ersten Mal 20 Minuten, beim 2. Mal 10, ab da 5. Ist eine Frage der Technik dass man nicht hängen bleibt.
-
Ne, beim 2005er E90 und 2006er E61 kann ich das Argument nicht so stehen lassen.
-
Meiner Meinung nach komplette Fehlkonstruktion. Im E61 bekomme ich den Scheinwerfer über den Motorraum in 5 Minuten raus und rein.
E9X ist da einfach falsch gebaut.