255 oder 265 hinten.
Muss abgenommen werden.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich fahre seit vielen Jahren SCC Spurplatten, super Qualität. Und auch sehr tuningfreundliche Gutachten.
Aber ich bürste vor Montage komplett die Aufnahmen sauber. Die Platten gehen mit der Hand drauf und auch runter. Wenn die festsitzen hat man sie einfach nicht ordentlich montiert. -
Nie gefahren.
-
Einfach irgendwo komplett durchgucken lassen. Unterbodenverkleidung weg. Motorraum ist von oben kaum einzusehen weil der Motor schon recht groß ist.
-
Erfahrungsgemäß juckt es keinen wenn der Wagen normal aussieht und nicht extrem laut ist. Aber eine Absolution gibt es nicht und illegal ist es auch.
Wegen Reifen: Das ist halt meine Beobachtung und ERFAHRung dass die E9X mit 235ern vorne besser fahren. Aber als Mischbereifung natürlich.
-
Ich finde 235er vorne viel harmonischer zu fahren.
-
Welche Reifenbreite fährst du vorne?
Du fährst bei dem Verbrauch viel Kurzstrecke nehme ich an?
Das mit der Leistung war ich.
Als unser E61 523i (fährt zu 95% meine Frau) eine defekte Vanos Einheit hatte wurde ich gefragt ob der Wagen merkbar weniger Leistung hätte. Kein Plan, wenn man täglich einen N54 mit 360 PS fährt fühlt sich fast jedes Auto danach an wie kaputt -
Unbedingt richtig durchgucken lassen, Fehlerspeicher auslesen zum Beispiel. Macht der TÜV nicht, interessiert die nicht ob der Wagen vor 10 Kilometern Zündaussetzer hatte.
Auch wenn der Kühler etwas undicht ist juckt der TÜV nicht, ist aber trotzdem teuer es machen zu lassen.
-
Ja, weil immer wieder Leute viel zu viel Geld für viel zu alte Autos ausgeben. Viele von denen stellen ihre Fragen dann hier.
-
was sollte er denn deiner Meinung nach kosten dürfen?
8k rum.