Du meinst die Automatik? Wie passen diese auf vfl E9X Modelle?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ein V8 ist einfach auch deutlich schwerer als ein N54. Dafür ist Stoffdach aber leichter. Dafür sieht das Metallverdeck geschlossen um Welten besser aus als so ein Putzlappen statt Dach. Dafür ist ein 6er deutlich mehr Auto, also völlig andere Fahrzeugklasse. Dafür dafür dafür-Entscheidungen muss man immer selbst treffen, aber 15000 für ein 306 PS Cabrio empfinde ich nicht als teuer wenn man in der gleichen Leistungsklasse schaut.
-
Da knüpfe ich gleich mit an:
Gibt es einen passenden Automatik Wählhebel passend zum M Lenkrad? Standard und Performance finde ich beide nicht optimal.
-
Vielleicht hat BMW es dort schon nach 11 Versuchen hinbekommen und nicht erst nach 12

-
Wenn man härtere Federn fahren will spricht nichts dagegen welche zu verbauen.
-
Ich habe 2017 definitiv index 12 verbaut
Allerdings waren das die, welche für den us markt gedacht waren (und damals anfangs 120€ pro stück kosteten)
Hat man auch nur mit der sonder-teilenummer bekommen könnenDas waren doch die für N54, oder?
-
Welche Probleme macht das Auto?
-
Wäre bei Injektoren krass. Das ist ja jetzt keine Blende oder so.
-
Bei N54 Injektoren war weder Ruß noch sonstige Spuren drauf.
-
Das meiste kann man auch mit Delphi/Würth/Carly auslesen.
Schattenspeicher weiß ich nicht welche Software das kann.