Vielleicht hat BMW es dort schon nach 11 Versuchen hinbekommen und nicht erst nach 12
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wenn man härtere Federn fahren will spricht nichts dagegen welche zu verbauen.
-
Ich habe 2017 definitiv index 12 verbaut
Allerdings waren das die, welche für den us markt gedacht waren (und damals anfangs 120€ pro stück kosteten)
Hat man auch nur mit der sonder-teilenummer bekommen könnenDas waren doch die für N54, oder?
-
Welche Probleme macht das Auto?
-
Wäre bei Injektoren krass. Das ist ja jetzt keine Blende oder so.
-
Bei N54 Injektoren war weder Ruß noch sonstige Spuren drauf.
-
Das meiste kann man auch mit Delphi/Würth/Carly auslesen.
Schattenspeicher weiß ich nicht welche Software das kann. -
Fehlerspeicher auslesen!
Den TÜV juckt das nicht, aber dich sollte es stark interessieren. -
Bald hast du alle Teile neu an dem Auto. Wahnsinn.
Der ist aktuell höher als M-Fahrwerk Serie würde ich sagen. Aber Räder stehen gleichmäßig in den Radkästen und das ist wichtig.
Stört mich bei meinem E93, der ist vorne höher als hinten. -
Sollte deutlich besser gehen wenn du den Scheinwerfer rausnimmst.