Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Injektoren zumindest mal mit Software prüfen.
Keine Kurzstrecke und 15 000km in drei Jahren ist natürlich auch außergewöhnlich. Ölwechsel kann nicht schaden. -
Welche Scheiben hattest du genau?
-
Ist das deiner?
Nö. Meiner hat weder M-Paket noch 306 PS

-
Im E61 und E93 VFL gibt es Pollenfilter/Innenraumfilter.
-
Nein, die Jungs bei BMW sind nicht alle dumm und blind. Die kennen ihre Felgen.
-
Das was davon im iDrive steht.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosGar nicht mal so teuer.
-
Slip-Stick gibt es immer. Die Frage ist ob es so ist dass man das merkt oder eben nicht.
Tech Talk | Trickstufftrickstuff.de -
Es steht drauf, wenn du ausbaust, kannst du bitte gucken?
Ich habe auch ATE Beläge hier liegen.