Das weißt du woher?
Du kannst ja den Schlauch für die Scheinwerfer an die nicht funktionierende Pumpe klemmen und umgekehrt auch. Dann müsste es ja funktionieren.
Das weißt du woher?
Du kannst ja den Schlauch für die Scheinwerfer an die nicht funktionierende Pumpe klemmen und umgekehrt auch. Dann müsste es ja funktionieren.
Kommt Strom an der Pumpe an?
Ich weiß es nicht auswendig, aber hat der nicht zwei Pumpen?
Mal Druck auf die Leitung gegeben?
Ja, manche Ingenieure bei BMW sind echte Theoretiker.
Ein E91 330i vFL volle Hütte mit weniger als 30 tkm.
Das könnte ja fast schon ne Wertanlage sein.
Ist ein FL. Injektoren.
Dunlop Wintersport 5D ist meine Referenz.
Ich vergleiche mit Sottozero II, diversen Wintercontact und Pilot Alpin.
Puh. Um 17k können es werden.
25 oder 250 Tausend?
Ist eher die Frage was da für 420 Euro gemacht wurde...
Das mit solchen Spezialsachen wie Dichtungen usw. kann eine andere Werkstatt vermutlich nicht.