Gab es für E8X als Nachrüstteil von BMW.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
XA kann man einstellen. Und man merkt es auch wirklich wenn man verstellt. Wobei ich auch nur einen Klick von der Standardeinstellung weit weg bin und Standard ist eben ST X.
-
ST XA finde ich super.
-
Dann stimmt was nicht. Der N47 ist kein Rennmotor, aber unter 10 sollte der locker schaffen.
-
0-100 sollte recht deutlich unter 10 sein.
-
Ich würde niemals so ein Auto kaufen. Viel zu viele Red Flags.
-
Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich lesen willst was ich jetzt schreibe, aber wenn dir jemand auch nur ansatzweise das Geld bezahlt solltest du dir das Datum als 2. Geburtstag merken und jährlich feiern. Leute Leute…
-
Bei N54 nicht vergessen: Die sind alle schon knapp 15 Jahre alt. Da sind einige Dichtungen und Schläuche schon ausgehärtet und spröde.
Habe letztens erst bei meinem gemacht:
Ventildeckel und Dichtung neu, Dichtungen Thermostatgehäuse / Ölfiltergehäuse sowie aller Leitungen dran alle neu, Dichtungen Magnetventile neu, Keilriemen neu, Zündkerzen neu, Ölwechsel, Wechsel des Kühlwassers.
Dabei sind noch zwei Kühlmittelschläuche kaputt gegangen. Also auch neu.
Das muss man schon wollen und es relativiert auch den Preisvorteil gegenüber einem B58 Wagen ziemlich schnell, gerade wenn man es nicht selbst macht oder einen guten Kumpel hat mit dem man es zusammen machen kann.
-
Der 177PS N47 ist ein super Motor was das Verhältnis Leistung zu Verbrauch angeht. Der zieht auch sehr ordentlich an.
-
Bridgestone Potenza Sport. Grip wie PS4s, aber fahren sich direkter und fallen noch breiter aus als die Michelin.