Warum man Kerzen und Spulen einzeln tauscht werde ich nie verstehen. Beides kostet für den N52 120 Euro plus Arbeit. Das Teure ist dabei die Arbeit.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Ja, so ist das. Ich konnte es während der TÜV Prüfung einstellen, war kein Problem.
Man bekommt eigentlich immer wieder erzählt man müsse da irgendwas anlernen, aber ich wüsste nicht wozu. -
Ja, müssten diese sein.
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Die Scheinwerfer fahren hoch u. runter.
Wo genau soll die Schraube denn sein?An den Seiten, Nähe der Blinker, helles Kunststoff.
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Wenn sie zu tief stehen dann ist der Wagen hinten höher gekommen bzw. vorne tiefer.
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VFL: Da ist eine Inbusschraube an der man drehen kann. Damit habe ich meine auch hochgestellt, beim TÜV, alles gut. Haben sich auch nicht runtergestellt.
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Das gucke ich mir an, danke. Geht wahrscheinlich alleine wenn man den Auspuff mit einem Wagenheber anhebt, oder?
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E93, BJ 2008
V1 Wheels, Modell V1, 8,5x19“, ET35 rundum.
10mm Distanzscheiben pro Seite hinten.Dunlop Wintersport 3D, 225/35/19 vorne, 255/30/19 hinten.
Keine Karosseriearbeiten nötig.
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Hallo,
bei meinem e93 335i hängt der Auspuff etwas zu tief. Kann man ihn mit Originalgummis besser ausrichten/nach oben drehen oder braucht man kürzere Gummis?
Wenn ja, welche?
Wie ist der Lochabstand und Lochdurchmesser der originalen Gummis? -
Sehe ich auch. Karkasse zu sehen - neuer Reifen. Keine Karkasse zu sehen - muss jeder selbst entscheiden.