Ja, so ist das. Ich konnte es während der TÜV Prüfung einstellen, war kein Problem.
Man bekommt eigentlich immer wieder erzählt man müsse da irgendwas anlernen, aber ich wüsste nicht wozu.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ja, müssten diese sein.
-
Die Scheinwerfer fahren hoch u. runter.
Wo genau soll die Schraube denn sein?An den Seiten, Nähe der Blinker, helles Kunststoff.
-
Wenn sie zu tief stehen dann ist der Wagen hinten höher gekommen bzw. vorne tiefer.
-
VFL: Da ist eine Inbusschraube an der man drehen kann. Damit habe ich meine auch hochgestellt, beim TÜV, alles gut. Haben sich auch nicht runtergestellt.
-
Das gucke ich mir an, danke. Geht wahrscheinlich alleine wenn man den Auspuff mit einem Wagenheber anhebt, oder?
-
E93, BJ 2008
V1 Wheels, Modell V1, 8,5x19“, ET35 rundum.
10mm Distanzscheiben pro Seite hinten.Dunlop Wintersport 3D, 225/35/19 vorne, 255/30/19 hinten.
Keine Karosseriearbeiten nötig.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/9cb6b7e9-6791-472b-bklk0l.jpeg]
-
Hallo,
bei meinem e93 335i hängt der Auspuff etwas zu tief. Kann man ihn mit Originalgummis besser ausrichten/nach oben drehen oder braucht man kürzere Gummis?
Wenn ja, welche?
Wie ist der Lochabstand und Lochdurchmesser der originalen Gummis? -
Sehe ich auch. Karkasse zu sehen - neuer Reifen. Keine Karkasse zu sehen - muss jeder selbst entscheiden.
-
Wenn man es nicht eilig hat findet man schon was denke ich.
Alternativ gibt es auch sowas wie Camaro, der hat neu nur 45k gekostet, kann nicht mehr so teuer sein.