Wie warm werden die? E Nummer ist so drauf dass man sie direkt erkennt wenn man den Deckel öffnet?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Von der Leistung ginge ein N47 schon klar wenn man cruisen will. Aber der klingt einfach nicht gut.
-
4 Zylinder Diesel geht tatsächlich nicht. Aber ein Reihensechser Diesel ist vielleicht ok. Kann natürlich nicht mit einem N54 oder gar N55 mithalten vom Sound her, und Steuer ist bei so einem N57 auch nicht von schlechten Eltern. Dafür könnte aber die Versicherung günstiger sein…
-
Riementrieb oder Lager.
-
Klar ist dass N54 und N55 nicht so viel mehr Probleme machen als ein N53, aber ein deutlich besseres Leistung/Verbrauch Verhältnis haben und vom Preis ähnlich sind.
-
Panik45 kann helfen.
-
Ich mache alle 6 Monate das Lederzentrum Paket. Ist beim Cabrio aber auch bitter nötig:
-
-
Da ich unschlüssig bin welche Räder ich nächste Saison auf dem E93 fahren möchte habe ich einfach mal beide eingestellt. Die die verkauft werden fahre ich dann definitiv nicht 😂
Motec:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
OZ:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Und der Mehrverbrauch ist nicht proportional zur Mehrleistung. Das ist halt das Geile. Ich bin meinen E90 325i mit 11 Litern gefahren. E93 N54 13 Liter. Und der E93 ist deutlich schwerer und deutlich schneller.