Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Da ich unschlüssig bin welche Räder ich nächste Saison auf dem E93 fahren möchte habe ich einfach mal beide eingestellt. Die die verkauft werden fahre ich dann definitiv nicht 😂
Motec:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
OZ:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Und der Mehrverbrauch ist nicht proportional zur Mehrleistung. Das ist halt das Geile. Ich bin meinen E90 325i mit 11 Litern gefahren. E93 N54 13 Liter. Und der E93 ist deutlich schwerer und deutlich schneller.
-
Kann man nicht pauschal sagen. Und so teuer ist ein präventiver Lagertausch ja nicht. N54 kann man halt ziemlich günstig mit deutlich mehr Leistung fahren.
-
Noch mal: Du brauchst ein Gutachten einer 8“ Felge für deinen Wagen in dem ein 255/35/18 als zulässig ist. Dann kannst du eintragen lassen. Oder aber du kaufst eine zum Reifen passende Felge 😉
-
Und sie überleben einen.
-
N54 oder N57. Diesel wäre auch nicht mein Favorit, aber was Leistung/Verbrauch angeht würde das passen. So ein E93 ist ein wirklich schweres Auto. Für mich kämen keine anderen Motoren in Frage wenn man mal flott fahren möchte.
-
Woher stammen die Injektoren?
-
Der Fehler kann im oberen, unteren, mittleren…egal wann auftreten. Kein Funke ist kein Funke.
3 und 6: Nie auf der selben Bank und immer so weit auseinander wie möglich umstecken.
-
Zündspule auf 6 stecken und gucken ob der Fehler mitwandert.