Der erste sieht gut aus. Preis finde ich fair - kann man sich anschauen.
Grundsätzlich sollte man beim Autokauf (zumindest gebraucht und von privat) nach dem Kauf mindestens 25% des Kaufpreises als Reserve für eventuelle Reparaturen zur Seite legen. Wenn man das Geld dafür fest einplant ist die Enttäuschung nicht groß wenn es dazu kommt. Wenn nix kommt kann man sich ja glücklich schätzen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Und was wäre es bei iOS, auch die gleiche App?
-
iDrive oder es ist ein Dacia
-
Ich habe gerade hier einen Bestellt kann das sein habe mit paypal bezahlt, bin ich mal gespannt ob ich einen Performance ESD bekomme
Die haben ihren Shop nicht im Griff.
Habe dort ein Aerodynamik Paket auch sehr günstig bestellt, wurde auch storniert.
Welches Autohaus sollte bei dir liefern, auch Vogel? -
Ich habe schon mal ein paar BMW Autohäuser angeschrieben. Die meisten wissen nicht mal was ein Traglastgutachten ist und haben behauptet sowas gäbe es nicht...
Ich habe denen dann die Mail des Kundenservice geschickt. Die Antworten darauf von hilflos bis unverschämt. Natürlich ist das keine 0815 Anfrage, aber etwas Engagement (oder eine Absage geradeaus) fände ich besser. -
Ansonsten ist in Zuffenhausen ein 3d Minigolf Platz um die Ecke, das haben wir gemacht in der Zeit.
Das Getriebe unseres e61 läuft auch einwandfrei. -
Man merkt das Mehrgewicht deutlich. Da kann man machen was man will, das Auto schiebt in Kurven trotzdem.
Ich fahre die Tage mal zum Polsterer und frage mal was Auffüttern kostet. Es würde ja reichen den Fahrersitz zu machen, wenn meine Beifahrerin dabei ist (und die Kinder hinten sitzen) ist sicherlich nicht der Beifahrersitz der limitierende Faktor.
-
Manche TÜVer ignorieren das, andere sind da ganz heiß drauf und es gibt alles, nur keine Plakette.
-
Ich kenne sie ja aus meinem ex-E90. Ist ein riesiger Unterschied, aber das Cabrio wird halt auch kein solcher Kurvenräuber wie die Limousine.
-
Danke-ich warte erstmal ab.
Vielleicht finde ich das Gutachten ja noch.