Was sagt der Fehlerspeicher?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Es sei denn es gibt deutlich strammere Dämpfer.
-
Spielt für den Preis keine Rolle.
-
Es sind mikroverkapselte, keine Dehnschrauben. Ein kleiner Tropfen Loctite mittelfest reicht um die Schrauben wiederverwenden zu können.
-
Die meisten M4 sind halt Reimporte. Da muss man echt aufpassen.
-
-
Witzig, ich habe das gleiche Problem mit dem E90 meines Bruders. Habe gestern sein Auto für diese Woche geliehen und seinen leeren Ersatzschlüssel bekommen. Es scheint, als funktioniert dadurch die Zentralverriegelung nicht. Rein kommt man nur über die Fahrerseite, alle anderen Türen müssten von innen von Hand geöffnet werden
Hast du versucht, ob die Probleme auch mit deinem Ersatzschlüssel auftauchen? Ich hole später den anderen Schlüssel und hoffe es liegt nur an der Entladung.
EDIT: Bei mir lag es tatsächlich an der Entladung der Schlüssel. Werde gleich mal die Aufladung per Zahnbürstenladestation probieren
Wenn du Komfortzugang hast kannst du deinen Schlüssel nicht aufladen.
-
Kommt in letzter Zeit anscheinend öfters vor. Hast du Detailbilder des Stoßdämpfers? Eventuell ist das ein umgelabelter Sachs, da hatte ich auch Probleme mit.
-
Ich verstehe schon dass man sich drüber aufregt, aber wenn jemand Schuld hat, dann der Hersteller der Felgen. Oder aber die Kombination aus höherer Tragfähigkeit die beim E9X benötigt wird ist das Problem. Oder oder oder.
-