Hella kannst du bedenkenlos kaufen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
So ist es.
Primär hält die Schraube über Dehnung und Drehmoment.
-
Ich versuche es bereits nach Möglichkeit zurecht zu biegen, aber es ist nicht so einfach in meiner jetzigen Situation. Der Motor muss zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder rein und dafür reicht es, wenn der auch für eine kurze Weile funktioniert. Im eingebauten Zustand komme ich an die Schrauben der Ölpumpe ja noch gut dran.
Neue Schrauben habe ich bereits bei BMW bestellt, bekomme die aber erst am Dienstag und am Dienstag wird der Motor eingebaut.
Mir lässt das auch keine Ruhe, aber manchmal ist alles nicht so einfach wie man das gerne hätte.
An sich stellt sich mir nun aber die Frage: Ist es besser die Schrauben noch fertig auf 90° anzuziehen oder ist die Schraubensicherung erhalten wichtiger? Was ist das schlimmere Übel hier?
Der Schraubensicherung dürfte das fast egal sein. Ich würde sie anziehen.
-
Ja. Ob es für deinen welche gab weiß ich nicht.
-
So sieht sie aus die Front, wenn sie Original ist sollte das LCI mit SA715 Aerodynamikpaket (=M-Paket) sein.
Da sieht man auch gleich die Außenspiegel, das sollten dann LCI sein, bzw. es gehören LCI hin, es ist aber Carbon.
Hier die Gitter vorne:
20230525_070244.jpg20230525_070256.jpg20230525_070236.jpg
@p$YcHo interessanterweise sind die meisten Diffusoren die ich bei ebay finde schwarz glänzend lackiert.
Dann revidiere ich meine Aussage von oben. Ich ging vom Vorfacelift mit Aerodynamik Paket aus.
-
Zeige mal die Front.
-
Sicher dass du den Wagen nicht doch in eine Werkstatt bringen möchtest?
-
Aktivlenkung: Wieviele Undrehungen musst du im Stand am Lenkrad aus der Mitte machen damit die Räder voll einschlagen?
-
4. Für 335i ohne M-Paket gibt es keine schwarzen Gitter. Ich habe meine vor 3 Jahren mit Plastidip und einem Pinsel (vorher gut sauber gemacht und entfettet) geschwärzt, sieht immernoch super aus, hält besser als der originale Lack an der Stoßstange.
-
Wie ist der Differenzdruck?