Gibt es hier Neuigkeiten? Bei meinem Wagen quietscht es immernoch.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Sehr gute Idee mit dem Thread - aber ich weiß nicht ob sich in den letzten 5 Jahren bei der E Reihe überhaupt was getan hat was Entwicklung der Fahrwerke angeht. Die ältesten E90 werden dieses Jahr schon 19 Jahre alt.
Um etwas Konstruktives beizutragen, bei meinem E93: Eibach Federn mit Sachs Supertouring Dämpfern fahren sich besser (sowohl was Fahrverhalten als auch Komfort angeht) als Serienfahrwerk. Tieferlegung ist gut, aber schon recht tief. Dafür Freigängigkeit wie original.
-
AltinB1306 kontaktieren.
-
So hab ich das bein meinem Youngtimer Mopped auch gemacht, hat mehr gekostet als Chiptuning und nicht ganz 20Ps gebracht. 111PS auf 130PS.
Naja, Bhp haut dir halt ihr Standard File drauf. Die Stimmen das nicht extra auf dein Auto ab. Du kannst eine Vorher- Nachhermessung bezahlen aber mehr auch nicht. Evtl. machen die auf Kundenwunsch auch Sondersachen. Das müsstest du aber vorab anfragen. Ansonsten klatschen sie dir einfach auf die Vorhandene Leistung ca. 20% mehr drauf und fertig. Liest sich auf der Homepage besser als es dann wirklich ist. Der Schuppen ist auch ein merkwürdiges, altes Gebäude. Nach ihren ganzen Referenzen auf der Homepage müssten sie sich eigentlich schon einen schicken Laden leisten können und nicht so ein altes minimalistisch ausgestattetes Fabrikgebäude....
Eventuell sind sie einfach bescheiden 😂
-
-
Die regulären?
-
Natürlich mitentwickelt. Als einer aus einer ganzen Abteilung. Entschuldigung. Ich werde darauf achten mich noch präziser auszudrücken.
-
Irgendwann gehen auch die kaputt. Wie alles.
-
Performance Bremsbeläge für die 340mm M-Sport Bremsanlage.
Weiss jemand von Euch, ob es sowas gibt? Die Hotline bei Baum Motorsport konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke und Gruss
Ja. Sind die gleichen wie die für die 370/380 mm Anlage.
-
Bei Index 11 kann man es aber problemlos ausprobieren.