Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
na dann auf gehts, was hällt dich ab?
Wetter wird auch wärmer, schon kann man draußen was arbeiten.
Ich muss erstmal gucken wie der Wagen steht wenn/falls ich die Höherlegung vorne einbaue. Vielleicht geht es dann eh nicht oder sogar ohne Ausbau.
-
Nur nach Pfusch Methode, also zerschneiden und dann zusammenkleben.
-
Kann man so weiter fahren und beobachten.
-
Zusatzdämpfer: Wechseln wenn man eh dran muss. Solange sie noch da sind kann man es weiterfahren. Oder sind die Manschetten der Antriebswellen gemeint?
-
Heißluftfön, Radhausschale passend verformen und 245er Reifen vorne fahren.
-
Ich würde sie am liebsten ausbauen um mehr Platz vorne links im Radhaus zu haben.
-
Und genau deswegen habe ich meine noch nie benutzt.
-
-