Zusatzdämpfer Bildposition 03. Dämpfer würde ich Sachs nehmen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
War ein großer unterschied bemerkbar im Vergleich zu den Serien Lagern?
Ich habe in dem Zug die komplette Aufhängung neu gemacht. Also wirklich jede Schraube. Fährt sich super präzise und trotzdem komfortabel. Laut ist ein E93 geschlossen sowieso.
-
M3 sind unauffällig. Würde ich jederzeit wieder verbauen.
-
Alles neu machen. Kostet doch nix.
-
-
-
-
Korrekt. Ich hätte gerne die komplette M3 Ausstattung, würde aber gerne beide Nieren behalten…
Leisten hat man ja bis auf Mittelkonsole schnell gewechselt.
-
Komplette Ausstattung mit Sitzen usw?
-
Verstehe ich nicht. Ich dachte die wären schon neu?