F30 Bremse eintragen ist kein Problem.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kannst es dann auch auf die EMS stellen 😂
-
Womit hast du geloggt?
-
So wenig Ahnung wie hier an den Tag gelegt wird: In eine Werkstatt fahren. Gibt auch freie Werkstätten die sich auf BMW spezialisiert haben. Auto hinstellen und abholen. Zahlen. Fertig.
-
Sitzt definitiv ziemlich fest. Locker ist da nix.
-
Unbedingt zu Panik45 fahren. Einfach direkt alles von ihm machen lassen und gut ist.
-
Zündkerzen sind welche? Sitzen die Zündspulen fest auf den Kerzen?
-
Wird knapp.
-
Ich kaufe keine Diesel die unter 20tkm pro Jahr gelaufen sind. Der Wert ist nämlich aufgrund der geringen Laufleistung hoch, aber der Zustand eher wie oben beschrieben.
-
Sottozero performen auf der E9X Reihe eher schlecht.