Mir ging es nicht mal um Geld. Es fährt sich einfach gut. Was irgendjemand im Internet schreibt interessiert mich überhaupt nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Nur zu einem M Fahrwerk in einem E90, und das sind vollkommen unterschiedliche Fahrzeuge.
-
Überlege mal wie lange der gelaufen ist in der Zeit. Dazu in einer bewegten Umgebung.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Klar, ist nicht wie unser F11 bei dem man nix merkt. Aber holpert weniger als Serie. Und bei der Tiefe würde man erwarten dass das Fahrwerk extrem hart ist.
-
Ich fahre Sachs Supertouring mit Eibach Federn. Es fährt super. Ich habe den Wagen auf M3 Komponenten umgebaut und in dem Zug auch Dämpfer und Federn neu gemacht. Lässt sich super bewegen.
-
Funktioniert in der Praxis ohne Probleme.
-
Airride ist zum Posen. Instagram, YouTube…aber ist ok, jedem das Seine.
-
Eibach sind super komfortabel. Komfortabler als Serie (nicht M).
-
doch ist von bmw. schreib mit ne PN
Korrekt. Geht auch ohne weil es auch schwerere und schnellere oder gleich schelle und gleich schwere BMW die Anlage serienmäßig hatten. Aber mit Gutachten ist es wasserdicht.
-
Es gibt dafür ein Gutachten. Ob man es ohne Weiteres ohne Gutachten eintragen kann weiß ich nicht.