Kann einer von euch BEVOR er die Stoßdämpfer ausbaut die Zusatzdämpfer runterschneiden und dann gucken ob das Geräusch weg ist?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Bei mir das gleiche Geräusch.
-
-
Vom Preis her? Gold.
-
Die F33 sind ja anfangs mit N55 und der kann nicht so viel Leistung ab.
-
Das G Cabrio geht nicht.
-
Ja es kann auch sein dass der O-Ring durch das Alter zerfallen sein kann und er deshalb nicht mehr da ist. Das gleiche Problem gibt es auch beim Ölfilter wo die alten Dichtringe zu oft wiederbenutzt werden und die Dichtringe irgendwann zerfallen und Öldruck verloren geht
Nein. Nicht mal 15 Jahre alte Ringe zerfallen so dass sie komplett weg sind. Hast du den mal in den Händen gehabt?
-
Ich muss mich nach F Generation umgucken merke ich. E9X ist bald bei jeder Kontrolle voll dabei.
-
Stecken drin. Die sind so fett, die lösen sich nicht in Luft oder Öl auf.
-
Hast du mal über eine dezente Tieferlegung nachgedacht? Oder Schlechtwegepaket hinten gegen Hängearsch?