Ist fast immer die Pumpe selbst.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Erst Vanos Versteller defekt. Danach Verdacht auf Zylinderkopfdichtung und die Kats haben sich auch immer wieder gemeldet. Da habe ich den Wagen zu Wirkaufendeinauto gestellt und einen F11 535xd geholt.
Wir fahren auch häufig mit dem Auto in den Urlaub (Toskana, Sardinien, Österreich) und so ein kleiner Kombi wie der E91 ist da einfach nutzlos, egal ob beim Kofferraum oder bei der Beinfreiheit. Außerdem sitzt man als Fahrer im 5er auch deutlich besser, gerade wenn es lange Strecken sind.
-
Wir sind unseren E61 Vorfacelift ohne große Probleme bis jenseits der 200k gefahren. Dann hat es aber den N52 Motor erwischt.
-
Für 7500 bekommt man schon LCI. Geschenkt gibt es aber natürlich auch bei E61 nix.
-
Es ist einfach eine ungepflegte verranzte Karre. Da würde ich eher mal nach einem E61 gucken, deutlich größer und für das Geld bekommt man wahrscheinlich schon einen 520d.
-
Ich habe einen neuen Sachs Dämpfer verbaut und es quietscht exakt wie davor. Ich gehe also weiterhin davon aus dass es nicht am Dämpfer liegt.
-
Kabelschuh aufbohren oder einen größeren draufcrimpen.
-
Kann einer von euch BEVOR er die Stoßdämpfer ausbaut die Zusatzdämpfer runterschneiden und dann gucken ob das Geräusch weg ist?
-
Bei mir das gleiche Geräusch.
-