Fahrzeug ist verkauft!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Fahrzeug ist verkauft!
10,5x20 et 35 mit Ben 275-25-20 dann musst nicht mal Kante anlegen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenOk
das hört sich ja ganz gut an
werde die wenn ich se mir holen sollte dann mit den weiter oben erwähnten 235-30-20 und 285-25-20 fahren und die CH-R ist ja auch ne recht Stabile Felge also denk ich mal wenn du da keine Probleme hast werd ich da hoffentlich auch keine haben
jetz muss sich nur noch mein Kopfentscheiden Hammer Optik VS. Verstand is nicht immer ein leichtes Duell
+
Vielen dank für deine Hilfe
Ok das hört sich gut an
haben die Plug und Play gepasst oder musstest du Bördeln ?
EDIT: Sorry Brian habs grad in Post 10 gelesen
meine felgen stehen zum verkauf
ZitatHallo jungs
hab eventuell vor mir die CH-R in 9x20 et24 und 10,5x20 et24 zu holen nur mein verstand sagt mir das 19 zöller besser wären, weil ich hab ein bisschen schiss das durch Schlaglöcher oder Schnelle Fahrten auf der Autobahn fahr auch gerne mal wenn es geht 270-280 (Laut Tacho) und dann iwo ein Schlagloch ist das ich die 20ger dann ganz schnell 8 eckig habund mir wurde gesagt das man mit den 20gern da schon sehr auf passen müsste
und da ich eigentlich gerne mal etwas schneller unterwegs bin wollte ich mal fragen ob ihr das Bestätigen oder widerlegen könnt
Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ?
Ich hab die Felgen ja drauf mit h&r tieferlegung
Ich bin Top zufrieden!
ZitatUnd das ist besser als Schweißen ?
Du hast doch gesagt die Pp Front ist besser zum umbauen oder ?
Das ist Spezialkleber (Schweine teuer) Hält genau so gut
ZitatWenn die jetzt Mineral weiß lackiert waere wuerde ich sie wohl fast kaufen! Sahne das Teil!
Kann sie dir gerne in gewünschter Farbe lackieren lassen
mein schweißer ist zur zeit krank, kann ich noch nicht genau sagen, dem chiller seine machen wir am samstag, da er eine pp front hat und diese ein anderer kuststoff ist kann man diese nicht schweißen und mus mit teurem spezialkleber geklebt werden.
Fahrzeug wird wieder in den originalzustand zurückgerüstet wegen verkauf.
Einige Teile stehen zum verkauf.
Bei interesse einfach melden.
seine wird nicht geschweißt, da er eine performance front hat und die aus einem anderen material besteht.