9&10,5x20 auf e92

• Hallo jungs
    hab eventuell vor mir die CH-R in 9x20 et24 und 10,5x20 et24 zu holen nur mein verstand sagt mir das 19 zöller besser wären, weil ich hab ein bisschen schiss das durch Schlaglöcher oder Schnelle Fahrten auf der Autobahn fahr auch gerne mal wenn es geht 270-280 (Laut Tacho) und dann iwo ein Schlagloch ist das ich die 20ger dann ganz schnell 8 eckig hab :( und mir wurde gesagt das man mit den 20gern da schon sehr auf passen müsste :( und da ich eigentlich gerne mal etwas schneller unterwegs bin wollte ich mal fragen ob ihr das Bestätigen oder widerlegen könnt :)
    Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ? :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ? :D

Glaub, das ist sehr Differenziert.
    Fahre in meinem RS4 nen H&R TiefeVersion mit 20" Felgen und finde es noch gut fahrbar. Auch bei über 250 liegt der Wagen noch sehr gut.

Anderen ist das M-Fahrwerk im BMW schon zu hart.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Glaub, das ist sehr Differenziert.
    Fahre in meinem RS4 nen H&R TiefeVersion mit 20" Felgen und finde es noch gut fahrbar. Auch bei über 250 liegt der Wagen noch sehr gut.

Anderen ist das M-Fahrwerk im BMW schon zu hart.

Ok stimmt das is eher subjektiv :D ich formuliere es mal anders :) Ist der unterschied von 18 zu 20 Zoll extrem oder eher so mittel mäßig spürbar wo bei das ja auch schon wiederum subjektiv ist :wacko:

was Fährst du für reifen auf deinen 20 Zoll am RS4 ? :) und hattest du schon mal Probleme mit Schlag löchern oder Ähnliches das die Felgen einen weg bekommen haben ? bzw muss man mit 20gern sehr auf passen beim fahren oder ist das noch human und man kann auch mal schön Knall-Gas geben ohne schiss zu haben das man nachher auf 8 Ecken nach hause humpelt weil das wäre nicht so sinn der sache :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ok stimmt das is eher subjektiv :D ich formuliere es mal anders :) Ist der unterschied von 18 zu 20 Zoll extrem oder eher so mittel mäßig spürbar wo bei das ja auch schon wiederum subjektiv ist :wacko:

was Fährst du für reifen auf deinen 20 Zoll am RS4 ? :) und hattest du schon mal Probleme mit Schlag löchern oder Ähnliches das die Felgen einen weg bekommen haben ? bzw muss man mit 20gern sehr auf passen beim fahren oder ist das noch human und man kann auch mal schön Knall-Gas geben ohne schiss zu haben das man nachher auf 8 Ecken nach hause humpelt weil das wäre nicht so sinn der sache :S

Serienmäßig waren 18" drauf. Hab dann aber gleich in einem Schlag Gewinde und Felgen getauscht. Unterschied war da schon enorm.

Winterräder sind 19" - der Wechsel zwischen 19" und 20" ist kaum Spürbar find ich.
    Reifen fahre ich 255/30/20. Aufpassen muss man eigentlich nur bei abgesenkten Bordsteinkanten oder tiefen Gullideckeln, dass man sich da keine Macke in die Felgenränder haut. Meiner wird auch nicht zimperlich bewegt und die Felgen sind jetzt 2 Jahre drauf gewesen ohne Probleme. Da ich jetzt neue Reifen brauche, muss ja wieder neu gewuchtet werden, mal sehen ob da Abweichungen erkennbar sind.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Zitat

Hallo jungs
    hab eventuell vor mir die CH-R in 9x20 et24 und 10,5x20 et24 zu holen nur mein verstand sagt mir das 19 zöller besser wären, weil ich hab ein bisschen schiss das durch Schlaglöcher oder Schnelle Fahrten auf der Autobahn fahr auch gerne mal wenn es geht 270-280 (Laut Tacho) und dann iwo ein Schlagloch ist das ich die 20ger dann ganz schnell 8 eckig hab :( und mir wurde gesagt das man mit den 20gern da schon sehr auf passen müsste :( und da ich eigentlich gerne mal etwas schneller unterwegs bin wollte ich mal fragen ob ihr das Bestätigen oder widerlegen könnt :)
    Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ? :D

Ich hab die Felgen ja drauf mit h&r tieferlegung
    Ich bin Top zufrieden!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Winterräder sind 19" - der Wechsel zwischen 19" und 20" ist kaum Spürbar find ich.
    Reifen fahre ich 255/30/20. Aufpassen muss man eigentlich nur bei abgesenkten Bordsteinkanten oder tiefen Gullideckeln, dass man sich da keine Macke in die Felgenränder haut. Meiner wird auch nicht zimperlich bewegt und die Felgen sind jetzt 2 Jahre drauf gewesen ohne Probleme. Da ich jetzt neue Reifen brauche, muss ja wieder neu gewuchtet werden, mal sehen ob da Abweichungen erkennbar sind.

Ok :) das hört sich ja ganz gut an :) werde die wenn ich se mir holen sollte dann mit den weiter oben erwähnten 235-30-20 und 285-25-20 fahren und die CH-R ist ja auch ne recht Stabile Felge also denk ich mal wenn du da keine Probleme hast werd ich da hoffentlich auch keine haben :) jetz muss sich nur noch mein Kopfentscheiden Hammer Optik VS. Verstand is nicht immer ein leichtes Duell :D +

Vielen dank für deine Hilfe :thumbsup:

Ich hab die Felgen ja drauf mit h&r tieferlegung
    Ich bin Top zufrieden!

Ok das hört sich gut an :) haben die Plug und Play gepasst oder musstest du Bördeln ? ;)

EDIT: Sorry Brian habs grad in Post 10 gelesen :rolleyes:

M.f.g.
    Flo

• meine felgen stehen zum verkauf ;)

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Hab ich schon gesehen :) falls ich mich für die 20er entscheiden sollte schreib ich dich noch mal an :)

M.f.g.
    Flo

• wie war des nochmal Flo :gruebel: .... 20er sind schlecht zu schnell fahren ( hast ja bei dbilas gesagt :D ) wie kommt der Sinneswandel?

• Bei 10,5x20 et24 muss auch gezogen werden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY