Beiträge von muH-

Hallo zusammen,

gestern hab ich mir einen 320d gekauft (Vorstellung folgt). Jetzt hab ich aber keine Ahnung welches soundsystem drin ist.
    Ich hab keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken, aber unter jedem Sitz (vorne) Einen subwoofer (wenn ich das richtig gesehen hab).

Kann mir mal einer sagen, welches soundsystem ich jetzt wirklich hab?

Unterm Beifahrersitz ist, wie unterm Fahrersitz so ein gelochtes Blech / Abdeckung.

Danke schon mal.

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand im e91 das logic 7 nachgerüstet?

Ich finde in der Suche immer nur e90...auch eine Übersicht (wo die Lautsprecher sind) vom e91 finde ich keine...

Immer nur diese Ansicht

Kann mir jemand sagen wo die hinteren Lautsprecher im e91 sind und wie kompliziert die Nachrüstung ist?

Gruß muH-

Super, danke für die schnelle Rückmeldung! Nächster Service ist lt. Verkäufer in 9tkm.
    Den thread lese ich mir mal durch.

Meint ihr ich hab noch etwas Handlungsspielraum? Möchte nicht unbedingt das Standard Lautsprechersystem drin lassen...

Danke für eure Antworten.
    Ich hab das ganze mal nachgerechnet (der Besitzer hat mir die Sonderausstattung per email zugeschickt), der Neupreis des Fahrzeugs lag bei ca. 52 TEUR.

Gibt es hier einen thread in dem das Thema mit der Kupplung / Steuerkette besprochen wurde?
    Wie komme ich in das Menü mit den Durchschnittswerten?

Welche "Problemstellen" hat der e91 lci allgemein (Karosserie, Software usw.)?

Gruß muH-

Schon wieder alle verkauft...

Jetzt ist dieser interessant... Was meint ihr dazu? Hab mich mit dem Verkäufer schonmal in Verbindung gesetzt bzgl. der Ausstattung... Comfort Paket, Innovationspaket, Raucherpaket, Navi Business inkl. Bluetooth, M-Paket und winterreifen sind auch dabei.

Was meint ihr?

Ich hab da bestimmte Kriterien, die erfüllt werden müssen:

- M-Paket (komplett)
    - wenn möglich navi (am liebsten prof)
    - Bis 75 tkm
    - 320(x)d aufwärts
    - max 20 - 21 TEUR

Alles andere (Panorama Schiebedach, Automatik usw) ist variabel.

Vielen Dank für eure u Unterstützung / Hilfe!

Tolles forum!