Beiträge von muH-

Also ich blicks auch net ganz... Ist im komfortpaket der Komfortzugang enthalten?
    Betrifft ab Bj08.

Danke

Hallo zusammen,

letzte Woche hat mein 330i auf der A8 Bekanntschaft mit einem Reh gemacht...

Jetzt muss ein neuer her. Und diesen hier habe ich aktuell im Blick.

Was meint ihr zum Preis / Ausstattung / evtl Händler bekannt (kommt im Internet nicht all zu gut weg)

Ich freue mich über jede Anregung / Empfehlung / Hilfestellung.

Gruß muH-

Hallo zusammen,

ich hab n Problem mit meinem 330i.Wenn ich Gas geb und Bergauf fahr (wenn er warm ist selbstverständlich) stoppt die beschleuigung bei ca. 5500 rpm, motorleuchte geht an und beim Gas geben rucklt er nur noch stark. Ist aber nur wenn er unter starker last ist (z. B. Bergauf). Schlüssel hat der :) ausgelesen und sagt drosselklappe... Jetzt steht er da und wird morgen genauer untersucht. Ein bekannter sagte, er kennt das Problem vom e46. Da war es wohl die ansaugbrücke.

Nur um nicht zu völlig ahnungslos zu sein, wenn der :) morgen anruft...

Was sagt ihr? Könnt ihr mir sagen was ihr vermutet.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo zusammen,

ich hab n Problem mit meinem 330i.

Wenn ich Gas geb und Bergauf fahr (wenn er warm ist selbstverständlich) stoppt die beschleuigung bei ca. 5500 rpm, motorleuchte geht an und beim Gas geben rucklt er nur noch stark. Ist aber nur wenn er unter starker last ist (z. B. Bergauf). Schlüssel hat der :) ausgelesen und sagt drosselklappe... Jetzt steht er da und wird morgen genauer untersucht. Ein bekannter sagte, er kennt das Problem vom e46. Da war es wohl die ansaugbrücke.

Nur um nicht zu völlig ahnungslos zu sein, wenn der :) morgen anruft...

Was sagt ihr? Könnt ihr mir sagen was ihr vermutet.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo zusammen,

meine "schwägerin" in spee sucht momentan ein neues Auto. Mein Auto ist Sie schonmal gefahren und es hat ihr gut gefallen.
    Jetzt hat sie ein Angebot auf Autoscout gefunden und mich gefragt, was ich davon halte...
    Da ich selbst momentan keinen Überblick wg. Preis/Leistung habe, habe ich Ihr gesagt, dass ich mal euch frage was Ihr von dem Angebot haltet.

Was sagt Ihr zu dem Angebot? Ist der Preis irgendwie verdächtig? Fällt euch irgendetwas auf?

Vielen Dank schonmal für alle Kommentare.

Gruß muH-