Hallo,
vielleicht findest du hier was du suchst.
Jo. Das hilft mir schonmal weiter...aber das Symbol gibt es ja 15 mal oder...
Hallo,
vielleicht findest du hier was du suchst.
Jo. Das hilft mir schonmal weiter...aber das Symbol gibt es ja 15 mal oder...
Also ich hab jetzt was im Handbuch gefunden...aber kann damit nicht wirklich was anfangen...
unter 2. steht Servicebedarf anzeigen (Dieses Symbol zeigt es bei mir an, wenn ich das Servicemenü abfrage).
Ich gehe mal davon aus das du bald ölwechseln musst^^ so ist es bei mir! bei dir in 4300km. bei mir habe ich das selbe blos in 13000km.
biste Dir sicher ?
Hab im Handbuch leider nix gefunden...=(
Hallo zusammen...
ich hab auch mal wieder ne Frage...
Wenn ich den Motor anmache bekomme ich ja normalerweise den nächsten Service angezeigt, oder?
Bei mir zeigt es das erste Bild an. Wenn ich aber den Service übers Menü abrufe kommt als einziges das zweite Bild...
Zudem finde ich auch nicht was das Zeichen vom Servicemenü bedeuten soll...kann mir wer helfen?
Sehr schönes Auto!!!
Evtl sieht man sich ja mal in PF!
Gruß
Also ich kann dir die AHG in Mühlacker sehr empfehlen.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Alter schleimer und das obwohl deine Freundin nicht mal hier mitliest
Kann mich dem aber nur anschließen...sehr kompetente und nette Mitarbeiter bei AHG Mühlacker!!
Also bei mir kommt beim Beifahrer kein Ton und kein Warnzeichen...Bin ich als Fahrer jedoch nicht angeschnallt kommt das Warnzeichen und der Warnton...
Ich muss das Heute nochmal testen!
Das hängt natürlich vom Ölverbrauch ab. Wenn Du sagst er will schon wieder Öl, dann würde ich keine längere Strecke mehr fahren. Auf der anderen Seite mußt Du Dich selber fragen: Ich fahre einen dicken Motor und mir ist es zu teuer einen viertel Liter Öl nachzufüllen.
Macht bei Hochleistungsölen aus dem Versandhandel €8,- :4 => €2,-
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst.
Hab zwar auch kein Wort verstanden...aber zu deinem 2. Post...was meinste woher das Geld kam/kommt?