Beiträge von muH-

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problemchen...War gestern aufm Weg nach Hause und nach 5-10 KM ist mir das Ausrufezeichen (!) neben dem Tageskilometerzähler aufgefallen...aber eine Meldung mit "Bitte 1 Liter Öl nachfüllen" hab ich nicht bekommen.

Fehlt bei mir dann mehr Öl?

Ich hab noch dieses Öl zu Hause. Kann ich das nachfüllen? (Ist von meinem Ford Fiesta ST)
    Oder soll ich dieses Öl lieber kaufen und nachfüllen?

Hab gestern 5w40 nachgefüllt. Drin ist aber 5w30. Habe bei einem Kumpel der bei BMW arbeitet nachgefrag, er sagte, dass das i. O. sei. Leider erreiche ich ihn gerade nicht.

Könnt Ihr mir sagen ob ich mein bereits vorhandenes Öl nachfüllen kann? Oder muss ich das von BMW kaufen??

Vielen Dank schonmal !!

Gruß muH-

selbst dran Schuld.
    Die Knete ist DAS Wundermittel ;)
    Damit geht Flugrost, Insekten, Teer und sonstige hartnäckigen Sachen spielend runter.

:dito:

Hab damals meinen Fiesta ST vorm Verkauf hinter den Antriebsrädern sauber gemacht...Danach sah er wieder aus wie neu !!

Wunderknete =)

Also ich blick bei dem Thema leider auch nicht ganz durch...

Könnt ihr mir helfen / Sagen was ich zu nachrüsten brauch?
    Ausgangssituation ist ein e90 BJ 04/2005, mit nachgerüstetem Radio Prof, ohne MuFu Lenkrad.

Danke schonmal!!

Gruß muH-

Also zum Thema usb nachrüsten wurde schon einiges geschrieben...
    Wenn ich mich nicht irre, kostet der Spaß laut Händler so um die 1.100 teuro.

Ich hatte es mir auch überlegt...aber als ich das gehört habe, war das Thema schon gegessen.

Bluetooth nachrüsten ist wohl auch sehr aufwendig, da (glaube ich) lichtwellenleiten gelegt werden müssen.
    Bin mir aber auch hier nicht ganz sicher...sollte es eine günstigere Variante geben würde ich mich freuen :)

Gruß muH-