Also ich hab am WE das Set nachgerüstet und hab die noch übrig...also wenn du die willst...
Beiträge von muH-
-
-
Hallo,
warum haste nicht gleich auf m Paket umgerüstet?
Gruß muH-
-
Hallo zusammen,
hab gestern das Alpine Nachrüstset verbaut. Dabei ist mir auf der Fahrerseite der "Türknopf" in der Tür (also da wo es in die Türe reingeht) abgebrochen.
Der Knopf ist jetzt immer "abgeschlossen" und kommt nicht mehr hoch, da er wie gesagt innen abgebrochen ist.
Hatte das schonmal jemand? Weiß jemand was das Teil neu kostet?Danke schonmal!
Gruß muH-
-
das ärgerliche ist auch, dass es bei diesen Personen bei der einen Frage bleibt...und sich dann nie wieder zu Wort melden...
Am besten wie beim Marktplatz....erst ab 300 AP kann ein Fred eröffnet werden! =) -
-
Soweit ich weiß hat die Verkehrsrechtschutz nichts damit zu tun (ich arbeite bei einer Bank)...das ist soweit ich weiß Privatrechtschutz...Verkehrsrechtschutz ist z.b. wenn du einen Unfall hattest und du Ansprüche an den Verursacher stellst.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...bin mir ziemlich sicher.
Für dich hoffe ich natürlich, dass ich mir irre !
Viel Erfolg !!!
-
Jetzt mal im ernst...in den letzten 3-4 Tagen eröffnet jeder n Thread wie es ihm passt...zu Thmen die schon 1000 mal durchgekaut wurden...wird alles zu gemüllt !!
-
Alpine Nachrüstsatz gibts ja nur eins...das kostet Ca. 300 Euro
-
Hol dir lieber den Nachrüstsatz von alpine...schwärmen alle im Forum davon (ich bau es morgen selbst auch ein)
Da ist auch ein Verstärker dabei.Gruß muH-
-
11,8L halte ich für etwas viel beim 325i.Selbst mein e46 habe ich immer um die 10L gefahren.
Die Aussatttung liest sich sehr gut und mir würde da nix fehlen.Buisness ist das kleinere Navi aber reicht eigentlich auch aus.Wenn du über 20000km im jahr fährst kommt vielleicht auch ein Diesel in Frage.
Da der Wagen bei Bmw steht und Premium Selection hat kannste nicht viel falsch machen.
Also hinfahren und Probefahren.Die Beschleunigung ist zwar nicht wie bei deinem GTI da wäre eher der 330i die passende Antwort aber aureichend ist er gewiss.Dann fahr mal mitm 325i kalt 3 km nen Berg hoch...habs selbst erst geglaubt als ichs gesehen hab...ich verbrauch mitm 330i 9,6 l / 100 km...aber ich fahr halt morgens kalt nen Berg runter.