was für nen Verbrauch hatteste denn bis jetzt mitm Golf? Also ein Arbeitskollege (der kein Heizer ist) hat nen Verbrauch von 11,8 l / 100 km...
Er muss aber auch mit kaltem Motor gleich 3 km nen Berg hoch.
Beiträge von muH-
-
-
Bosch aero twin ... einfach spitze und günstig!!
-
Ich hab mal ne 85kg Sau garammt und die hat dann auch brav 4500€ Schaden an meinem A4 gemacht.
Die lebte allerdings noch und hat sich den nächsten Wagen (Golf) vorgenommen. Später hat die Polizei die Sau erschossen.Der ADAC übernimmt die Selbstbeteiligung bis 150€ (war zumindest damals noch so)
Wann übernimmt der adac die sb? Nur bei wildunfällen? Oder auch bei marderschaden usw.?
-
Mein Beileid...bin mal auf die Bilder gespannt...110 kmh da hats die sau aber zerissen oder?
-
so grad nochmal ne Runde gedreht und ist aus gewesen und geblieben...mal sehen wie lange
-
Hätte ja sein können das es auch schonmal einer hatte...hab halt keinen Bock Ahnungslos zum
zu fahren!!
-
Hallo zusammen,
war gerade aufm Weg vom Geschäft nach Hause...bin auf der Landstraße 80 Km/h gefahren und als ich leicht vom Gas ging hat der Motor ganz leicht angefangen zu ruckeln...200 Meter später ging die Motorkontrollleuchte (gelb) an.
Kann jemand aus Erfahrung sagen was das ist? Ich hab noch Garantie bis mitte September 11...mach mir trotzdem Sorgen...
Danke schonmal!
-
So...jetzt nochmal...
ich bekomm den Alpine Nachrüstsatz für 269€...
wenn noch jemand interesse hat PN an mich =)
-
das mach ich mal...Danke für den Tip =)
-
Hallo zusammen,
hab mir heute mal fast den ganzen Fred durchgelesen...
Ich will mir den Nachrüstsatz Alpine zulegen, da hier alle so davon schwärmen und das Standard System einfach schrecklich ist!
Meint ihr wir bekommen mit dem 1er Forum nochmal ne sammelbestellung zusammen ??
Würd mich über Antworten freuen !!