Beiträge von muH-

Hallo zusammen,

bevor ich nen neuen Fred eröffne versuch ich es hier erstmal...

Ausgangssituation: Ich hab n Radio Buisness und die Sandard billig Lautsprecher von BMW.

Ich will im Sommer die Lautsprecher gegen das Alpine Nachrüstsatz austauschen. Dann will ich noch n Radio Prof. kaufen und einbauen...

Funktioniert das so? oder bekomm ich da Probleme wegen Lichtleiterkabel (oder wie die teile heißen)...PDC, Cd wechsler Bluetooth usw hab ich alles nicht...Nur Standard Radio und Boxen...keine extras =(

Danke schonmal für eure Antworten!!

:dito:

:dito:

Deswegen parke ich teilweiße "aus Angst" dreist auf zwei Parkplätzen :meinung:

Geht mir auch so...aber dann hab ich fast noch mehr Angst, dass es jemand mit Absicht macht...

Letztens stand ich bei strömendem regen aufm rofu kinderland Parkplatz...ein Kollege sagte, dass
    Er da nicht parkt wegen den Müttern die es mit ihren Kindern gaaaanz eilig haben ins Auto zu kommen
    bei dem Wetter...ich musste Ca. 20 Minuten auf meine Freundin warten (klar auf wen sonst...)
    da kommt ne Frau mit 2 Kindern ausm laden genannt...Tür auf... BAM gegen mein Auto gerammt...
    ich dachten ich wart erstmal...vielleicht schaut Sie ja wenigstens ob Sie n schaden angerichtet hat...
    nix...hat den Motor angemacht und wollt losfahren...ich gehupt, und man konnte richtig sehen wie Sie
    gedacht hat "scheiße jetzt gibts Ärger!"...ich bin aufgestiegen, hab mir meine Tür angeschaut, nix gesehen,
    weil er so dreckig war. Hab mir ihr Kennzeichen aufgeschrieben noch 3 Fotos gemacht und ihr gesagt,
    dass Sie die Rechnung direkt nach hause bekommt, sollte was sein...war aber glücklicherweise nix.
    Ihr Gesicht hätt ich am liebsten fotografiert...köstlich :)

Aber soviel zur ehrlichkeit in DE ... traurig...wenigstens schauen und kurz nen Zettel hinterlassen was passiert
    ist und ne Telefonnummer oder Adresse...ist doch nicht zuviel verlangt oder ?!?

Hast du für eine Scheibe und einen Belag 370 Euro gezahlt ?? Oder für ur ganze Achse?
    Bei meine fiesta mit 4 x bremsscheiben und Belag Wechsel hab ich 450 Euro gezahlt...
    Klar ist kein Bmw....aber 370 Euro...was kostet das dann beim 330? 600 Euro pro Achse?

Ich hatte die xenon Effekt Birnen in meinem fiesta St drin...
    Da hieß es alle 8 Wochen täuschen, weil eine kaputt gegangen ist...
    Jedesmal 200 euro... ich hoffe im e9x halten die länger!