Das höchste was ich bis jetzt geschafft hab, waren 660 km mit 59,7l....also wirklich kurz vor Schluss.
330i e90 18" felgen...entspannt Landstraße und Stadt
Beiträge von muH-
-
-
kostet mich ca. 150-200€
Ich will auch das M-Paket im laufe des Jahres nachrüsten...zwinker zwinker =)
kannst mir ja mal nen Preis nennen =) (inkl. 2 Kästen Bier:-))Fahrt wär nich so weit aus Pforzheim
-
Ist das Problem denn nur bei 325i´s ?
Jeder der hier im Fred mitpostet hat nen 325i =) -
Bei mir wars vor 4 wochen so, dass dasWasser in der Pumpe eingefrohren ist...wie schon gesagt wurde 1 Tag Garage dann sollte es wieder funktionieren.
Ich war so klug und hab -60 C reingeschüttet, aber vergessen das ich vorher nur Wasser im Behälter hatte...welches auch noch in der Pumpe war. -
Ich fahr meinen 330i jetzt seit Oktober und brauch so zwischen 8-9 Liter Super...muss aber auch sagen das ich meistens vorm bzw. nachm Arbeitsverkehr fahr. 80% Landstraße und 20% Stadt/Dorf. Versicherung kostet er mich (23j. VK 300€ SB / TK 150€ SB, 15 TKM/jährl.) ca. 700€ im Jahr.
Bin mal gespannt wie der Verbrauch im Sommer steigen wird...Also mit 8-9 Litern musste echt schleichen...Ich wohn aber auch im Schwarzwald...d.h. Berg hoch, Berg runter usw.Aber Spass macht er =)...und wie =)
-
Naja, hast du auch den Händker-Verkaufspreis betrachtet? Hast du auch ALLE Austattungsvarianten berücksichtigt? WIe lang ist der Kauf her?Und eines solltest du nicht vergessen, dat und schwacke geben dir einen ungefähren Richtwert, was die Autos wert sind, jedoch wird der Preis eher nach Angebot und Nachfrage gerichtet.
Der Kauf war im Oktober...sonderausstattung hab ich kaum =( nur Xenon und Klimaautomatik
-
dass ist doch schon mal super!
Bzgl zu deinem Wagen: Vl kannst ja noch ein bisschen handeln,da A) Bj B) Km-Laufleistung nicht gerade wenig ist, oder du schaust mal bei www.dat.de was er noch Wert ist ( Berechnung ohne Extra Ausstattung).
Sonst klingt er nicht schlecht
Hmm...gehört leider nich ganz hier rein, aber ich frag trotzdem mal...
ich hab grad meinen 330i bei www.dat.de berechnen lassen und der wert liegt ca. 4 TEUR unter dem Preis den ich bezahlt habe...ist das bei euch auch so ?!? oder wurde ich übern Tisch gezogen?
-
Ironie Modus: AN
Also meine geht glaub ich bis 250...aber an jeder Ampel ist Sie wieder auf 0
Ironie modus: AUS
-
- NAVIGATIONS-SYSTEM PROFESSIONAL
- Lederausstattung Dakota Naturbraun
- Sport- Lederlenkrad+Multifunktion
Dieses Layout weißt auf Türkische-Händler hin.
Ist das denn Schlimm?PS: Merkt man das ich nicht zitieren/editieren kann ??
Sorry
-
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
- NAVIGATIONS-SYSTEM PROFESSIONAL
- Lederausstattung Dakota Naturbraun
- Sport- Lederlenkrad+Multifunktion
Dieses Layout weißt auf Türkische-Händler hin.
Ist das denn schlimm?