Beiträge von muH-

Hab nur dieses Video hier gesehen... Und das ist ja schon n Aufwand...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ja aber erstmal n riesen Aufwand, bis man den luftfilter raus hat... Oder kann der drin bleiben? Was hast du denn alles abgebaut um da ran zu kommen?

Hallo zusammen,

seit einer Woche hab auch in ein brummen das vom Motor ( 320d, 184 PS) kommt...ab 1500 rpm gehts los...

Leistung und Fahrgefühl ist wie immer...

Ich hab mal den Fehlerspeicher ausgelesen, welcher mir folgende Codes ausgespuckt hat:

Code: A8B1
    Code: A8B0
    Code: 9CCE
    Code: A06B
    Code: A3B2

Kann mir jemand sagen ob diese was damit zu tun haben, bzw ob ich mir bzgl. der Fehler sorgen machen muss?

Hat jemand ein ähnliches Brummen? (ich lad morgen mal eine soundfile hoch)

Gruß muH-

Die Einstellung der Endstufe ist erstmal sekundär. Ich war wie gesagt in Karlsruhe und wollte sie von acr einstellen lassen. Sobald etwas Druck drauf kommt, verzerrt es. Bilder von der Verkabelung in der türverkleidung mach ich morgen mittag.

Danke für deine Hilfe.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss das ganze glaub ich nochmal aufmachen und das Signal direkt vom Radio abzapfen.

Es müssten ja aber eigentlich insgesamt 8 Kabel zum Verstärker gehen, richtig?

Das ich keine Ahnung hab, hast du ganz richtig erkannt. Ein Freund hat mir das System eingebaut, hat aber aktuell keine Zeit bzw. wohnt nicht direkt ums Eck.

Frequenzweichen sind verbaut.

An alle:

Wie habt Ihr eure Verkabelung denn gemacht? Direkt vom Radio? Mit High-Low Converter?