habe eine bitte an die Photoshop Spezialisten

• Ich sehe es genauso! Es gibt grundsätzlich Auto-Design, das eher in Richtung Motorsport geht, das sind klare Linien, reduziertes Design, Carbon, schwarz, weiss... und dann gibt es auf Bling-Bling gepimptes Design, dazu gehören einfach fette Räder, Chrom, erlaubt sind auch buntere Farben, Schnörkel, etc. NUR: Stimmig muss ein Design auf jeden Fall sein, sonst wird aus einem schönen Auto eine wahre Tuning-Sünde!

Deine M-Felgen sind eindeutig Kategorie 1! In matt und/oder schwarz würden sie vielleicht auch noch wirken, uf keinen Fall aber in Chrom! Da muss ich Bada eindeutig zustimmen!

• Zitat

Ich sehe es genauso! Es gibt grundsätzlich Auto-Design, das eher in Richtung Motorsport geht, das sind klare Linien, reduziertes Design, Carbon, schwarz, weiss... und dann gibt es auf Bling-Bling gepimptes Design, dazu gehören einfach fette Räder, Chrom, erlaubt sind auch buntere Farben, Schnörkel, etc. NUR: Stimmig muss ein Design auf jeden Fall sein, sonst wird aus einem schönen Auto eine wahre Tuning-Sünde!

Deine M-Felgen sind eindeutig Kategorie 1! In matt und/oder schwarz würden sie vielleicht auch noch wirken, uf keinen Fall aber in Chrom! Da muss ich Bada eindeutig zustimmen!

:dito: Da bin ich voll deiner Meinung

• was findet ihr eigentlich immer an verchromten Felgen??? ich finde das einfach nur potthässlich und so billig-Golf-tuning mässig!

aus diesem grund finde ich das amerikanische E90post.com Forum so geil: mit chromfelgen biste bei denen gleich unten durch! :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• danke für eure Meinungen ich will die Felgen Pulverbeschichten die Frage ist nur in welcher Farbe? Hat jemand einen vorschlag.

• Also wenn, dann schwarz, ganz klar. Alles andere macht auch keien Sinn und würde auch nicht aussehen ... ;)

• was findet ihr eigentlich immer an verchromten Felgen??? ich finde das einfach nur potthässlich und so billig-Golf-tuning mässig!

aus diesem grund finde ich das amerikanische E90post.com Forum so geil: mit chromfelgen biste bei denen gleich unten durch! :D

Word!

buke: Yepp, auf jeden Fall schwarz, wenn dir das gefällt. (Gibt ja Leute die jetzt "Zu wenig Kontrast, blabla.." rufen werden.. :D ) Ich persönlich finde das einfach nur böse, sportlich und geil.
    Und dabei mit dem Lackierer schauen,dass er mit dem richtigen Farbton und dem richtigen Glanz genau das aussehen deines Wagen trifft.
    Bei meinem (saphirschwarz metallic) haben wir die Farbe RAL 8005 (tiefschwarz) mit nachträglichem Glanz- oder Hochglanz-Lack genommen, weiss es nicht mehr genau. Ich glaube Glanz. Mit Pulverbeschichten ohne nachträglichem Lack sieht die Felge zu matt aus, passt nicht zum saphirschwarzMETALLIC.
    So siehts jedoch 1:1 wie der Wagenlack aus, bin absolut zufrieden damit. :thumbup:

• Da die Frage ja mehr oder weniger geklärt ist ;), nutze ich den Thread mal für mein Anliegen.

Kann mit bitte jemand die GT2 von Asa an meinen Wagen basteln? Wenn möglich 1x in silber und 1x in schwarz.

Generell, Bastelarbeit. Hab die GT2 nur als Katalogbild gefunden und die da jetzt mehr schlecht als recht ausgeschnitten, bzw. verzogen das es zum Stand deines Autos passt, und weil ein Katalog Hintergrund dumm ist, haste noch eine kleine Bremsscheibe bekommen! :D (wenn es unbedingt gewünscht ist kann ich das morgen nochmal ordentlich machen, aber Sinn ist auch mit dem Fake geschafft, find die Felge gut)

[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/2751/p1040061.jpg]

• Einen fetten Dank, "lowrider"! :thumbsup:

Hatte ein wenig Bedenken wegen den 7 Speichen, aber es sieht doch ziemlich gut aus. Also ist meine Wahl definitiv gefallen. 8o Dankööööö ....