Ich finde beide Performance Felgen gut. Mein Favorit sind die neuen M359 Felgen .
Gruß
Michael
Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Ich finde beide Performance Felgen gut. Mein Favorit sind die neuen M359 Felgen .
Gruß
Michael
Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Habt ihr evtl. noch einen Link, denn bei ebay gibts schon einige und bevor ich Mist kaufe
Mein Serviceberater meinte: Ist bekannter Mangel, denke wir kriegen das auf Kulanz hin, so wars auch
Also ich habe die Anfang des Jahres auf Kulanz getauscht bekommen, trotz eines Alters von knapp 4 Jahren
vllt. einfach mal beim fragen...
Es gibt einen speziellen "Biete"-Bereich, wo du Artikel verkaufen kannst. In solchen Dikussionsthreads solltest du nicht versuchen zu verkaufen oder zu pushen
Auch per Sofort Kauf abzugeben? Preisvorstellung??
Wenn ja bitte PN..
Lichtautomatik, bedeutet wie sensibel die Lichtsensor reagiert. Der Lichtsensor regelt das An/abschalten des Lichts.
Kommt schon Jungs, schaut doch mal in euren Keller
Hier mal ein Bild von den Felgen auf einem e90.
Gruß
Michael
Bei dem Bild gehe ich allerdings ganz stark von nem Photoshop-Fake aus..
versuch mal den idrive knopf etwas zu überdrehen, dann scrollt er weiter nach unten, ist bei mir auch so. das gleiche ist auch bei der mp3 liste. kaputtgehen kann da nix.
Genau so musst du es machen. Wobei es mir jedes mal aufs neue wehtut, das Teil zu überdrehen