@ Herbi81 und FooFan
Könntet ihr vllt nur noch grad sagen, was in dem Preis nun alles enthalten ist?? Auch die neue SW oder war die bei euch schon drauf??
Danke und Gruß
@ Herbi81 und FooFan
Könntet ihr vllt nur noch grad sagen, was in dem Preis nun alles enthalten ist?? Auch die neue SW oder war die bei euch schon drauf??
Danke und Gruß
Welche LED hast du denn für deine Coronas genommen? Zufrieden?
Weiß jem auch zufällig, wie es beim NAVI Prof. aussieht? Konnte da bisher nur Speed Volume und Höhen/Bässe finden, aber nicht einen Extrapunkt für die AUX Lautstärke..
Gibt es denn eine Größenordnung bis zu welchem Alter / Km-leistung BMW einen Teil oder alles übernimmt?
Meiner ist aus 03/2006 und hat ca. 105tkm runter.. Hätte ich da noch ne Chance?
Wo wir dabei sind, was ist alles nötig um dies Nachzurüsten und was kostet es? Würds gerne haben, nur hats meiner halt noch nicht
Meinst du den Komfortzugang oder die Aktivlenkung?
Alles anzeigenMoin Moin!
Habe eine ganz einfache Lösung gefunden um das knacken und knarzen aus Richtung Dachhimmel zu beseitigen!
Ich hatte das Problem ,dass das Knacken aus beiden Rchtungen im Breich oberhalb der B- Säule / Dachhimmel kam, welches immer wieder auftrat nachdem man über Unebenheiten fuhr. Nachdem ich fast das halbe Interieur zerlegt habe und keinen Erfolg verbuchen konnte, habe ich folgende Abhilfe schaffen können:
1. Angstgriffe / Haltegriffe abschrauben
2. Nun zwischen Dachhimmel und Metallschiene einfach rechts und links Filzgleiter stecken / kleben
3. Haltegriffe einfach wieder fest draufschrauben
Habe dieses bei allen vier Haltegriffen durchgeführt und kann seitdem keinerlei Geräusche im Inneraum mehr wahrnehmen!
Folgendes Foto als Anhang:
Habe diese aus dem Netz gezogen, da ich leider keinen Cam zur Hand hatte. Ist aus dem BMW- Syndikat und hoffe der Urheber hat nichts dagegen das ich es hier rein stelle. Die roten Pfeile zeigen die Stellen an, wo die Filzgleiter verklebt wurden.
Würdest du vllt noch sagen, ob du ein Panoramadach hast?!
Verkaufe M194 17 Zoll Felgen mit Bridgestone Potenza RE050A RSC (RunFlat)
Reifen vorne DOT 3307 - Profil ca. 4mm
Reifen hinten DOT 4007 - Profil ca. 3,5mm
Habe leider keinen Profilmesser, daher habe ich bei den Bilder ein 1€ Stück ins Profil gelegt. Die Felgen haben Bordsteinschäden, diese sollten auf den Bildern zu erkennen sein!
Preislich dachte ich 650€! Versand ist möglich, Abholung bevorzugt. Je nach Absprache können die Felgen auch in Mittelhessen abgeholt werden.
IMG_0144.JPGIMG_0147.JPGIMG_0148.JPGIMG_0149.JPGIMG_0153.JPGIMG_0154.JPGIMG_0155.JPGIMG_0158.JPGIMG_0161.JPG
Hab ebenfalls ein Satz M194 zu verkaufen.. Mit Sommerreifen und kleinen Bordsteinschäden Preislich natürlich dementsprechend billig! Bei Interesse PN!
Habe ebenfalls die M Felgen Styling 194 zu verkaufen, inkl. Runflat. Die Felgen haben leichte Beschädigungen (Kratzer vom Einparken), sonst aber keine Probleme! Profil ca. 5-6mm!
Preislich sollte das auch passen! Bei Interesse bitte nochmal melden!
Danke, an alle die gepostet haben..
Konnte mich dann allerdings doch nicht für weniger Ausstattung und weniger KM entschieden und hab zugeschlagen. Vllt. ist der Preis etwas hoch, aber dafür ist es die Ausstattung die ich immer wollte...
Anbei noch ein paar Foto´s!
IMG_3539.JPG