Für einen Touring/ Limo?
Falls Toruing, ist ein Gebrauch mit Reling möglich?
Für einen Touring/ Limo?
Falls Toruing, ist ein Gebrauch mit Reling möglich?
Finde der Preis zu teuer...für 20 teuro muss er eigentlich schon M-Paket und Navi Prof. haben...und Leder übrigens auch...würde weiter suchen
Verdammt
Verkaufe die denn die 6 Zylinder Streben einzeln, oder gibt es da auch nur alles gemeinsam??
Würde es dann reichen, wenn ich als 4 Zylinder Fahrer nur die zwei oberen Blende kaufe, die an der Haube sind und die 2 "u-Teile" welche um die Niere gehen??
Denn die Streben sind doch eh schon schwarz... Oder hab ich da grad ein Denkfehler?
Suche einen Dach/Grundträger (keine Ahnung was da der Unterschied sein soll ) für einen E91 mit Reling. Eben dieses Teil, wo ich mir dann die Skihalter montieren kann..
Bitte alles was preisgünstig ist anbieten :gruebel:
Danke euch!
Sehe ich es richtig, dass die M225 ohne Umbaumaßnahmen an einen E91 passen, auch das M-Fahrwerk macht keine Probleme oder?
Von mir noch einmal eine Rückmeldung
ich fahre seit dem ich die Dichtung ausgetauscht habe immer mit offenen Himmel - selbst auf Autobahnfahrten bei Tempo 200km/h leise!! Egal aus welcher Stellung ich das Dach schließe.
fuer mich haben sich die 220€ inkl MwSt. gelohnt!!
Aber 325 Kronen wäre es mir rückwirkend auch nicht wert gewesen
Habe folgendes gezahlt:
Dichtung anbringen 225,62
Dichtung 20,99
Steuergerät programmieren/codieren 70,45
Schiebed. und FH initialiseren 8,81
Summe325,87 (inkl. MwSt)
Das fand ich schon mal ne Ansage, übrigens ist es bei nem Händler gemacht. Aussage vom Service-Berater, können mir nicht genau sagen, was es kostet, da die alte Dichtung nicht immer gleich gut vom Dach abgehen würde. Das Auto war 2 Tage, obwohl ich es morgens um 9 gebracht hatte und Abends wieder holen wollte. Immerhin gabs den Werkstattwagen (116d ) umsonst
Angebot steht noch:)