Gefällt mir auch sehr gut! Schicke Farbe.
Beiträge von Saphirschwarz
-
-
Ich persönlich finde die Felgen nicht soooo super passend zum E90. Aber dafür sieht man sie auch eher selten.
Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. -
Gefällt mir auch sehr gut. Gerade mit den Performance-Teilen kommt der E90 richtig gut rüber.
-
Habs bei mir auch so festgeklebt. Nur ich dachte, viel hilft auch viel, und hab dann pro schild so 5-6 Streifen genommen.
Ich glaub ich habs übertrieben. Ich hoffe einfach mal, das ichs nie wieder ab machen muss.Amen! Genauso habe ich es auch gemacht. Viel hilft viel. Gerade weil ich noch in dem Thread gelesen hatte das es bei irgend jemanden nicht gehalten hatte (auf dem Kennzeichen). Also reichlich drunter geklebt.
Ich werde wahrscheinlich das kennzeichen aus dem Kofferraumdeckel schweißen mussen wenn ich es mal wieder runter bekommen muss.
Oder ich steh halt vier Stunden mit 80 Meter Nylonschnur da und säge es Nanometer für Nanometer runter. -
Was sind denn das für Pellen?
-
Könnte, hätte man keine Mischbereifung.
-
Nennt sich auch versteckter Mangel und der Händler ist auch zwei Jahre danach noch haftbar zu machen.
Nur bist du in der Beweisschuld das der Fehler bereits bei Kauf bestand.Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ansonsten berichtigt mich.
-
So ist es. Sind schlicht und ergreifend nicht laufrichtungsgebunden.
-
Schick, bin mal auf Bilder im gewaschenen Zustand gespannt.
Vielleicht auch mal von vorne und hinten.
Felgen gefallen mir gut! -