Sorry, ist aber doch wahr. War absolut keine patzige Antwort. War noch nicht mal wirklich was kritisierendes.
Aber da muss man natürlich gleich mal in die vollen hauen.
Nur weil wir hier am Rechner sitzen heißt das noch lange nicht das man keinen anständigen Umgangston pflegen sollte.
Auf der einen Seite eine Frage stellen und dann meckern wenn einem die Antwort nicht passt.
Sollen wir schreiben, "na klar hast du da Anspruch drauf! Ist eine Sauerei von dem Händler! Du bekommst gleich vier neue Reifen! Die stehen dir zu!"
Es gibt nun mal Dinge die sollte man als Autofahrer und Autokäufer beachten.
Als Käufer fällt drunter wie sich der Wagen fährt und ob irgendwelche Mängel auftreten.
Als Faherer sollte man eigenverantwortlich auch hin und wieder mal nach dem Öl schauen, oder eben auch mal ob die Reifen genug Druck haben. Dabei fällt mir automatisch auf das da irgendwas nicht stimmen kann.
Wenn ich auf mein Motorrad neue Pellen drauf machen lasse ist der erste Weg an die Tankstelle. Luftdruck prüfen und eventuell anpassen. Das ist nunmal Pflicht. Und auch wenn ich Sommer wie Winter aufm E90 RFT fahre, ein "ups, da fehlen 1,5 Bar, egal wird schon passen, pumpen wir das Ding eben wieder auf!", würde mir definitiv nicht passieren!