Hey Leute
Wie reinigt ihr den Insektenschutz vom Schiebe-/Panoramadach?
Habs mit Druckluft probiert, bringt aber rein garnichts ..
LG
Beiträge von quircfab
-
-
Hallo Leute,
nur drei ganz kurze Fragen: Habe einen 318d VFL mit annähernd Vollausstattung. Mir ist aber aufgefallen, dass am Tag trotz den Lichtautomatik die Scheinwerfer Leuchten. Ja ich weiß, dass man das im iDrive einstellen kann. Ich will aber dass nur das Begrenzungslicht am Tag leuchtet. Vielleicht wisst ihr was.
Das andere wäre, dass die Spiegel beim Zusperren selbstständig zuklappen. Kannman das auch einstellen?
Danke und Liebe grüße
-
Hey Leute!
könnt ihr mir sagen wie ich das Emblem am Lenkrad ein bisschen schicker aussehen lassen kann. Meins ist schon ein bisschen ausgebleicht. Will mir aber nicht gleich eine neuc Abdeckung kaufen!
LG -
Okay, mal sehen ob ich das irgendwo herbekomme
Gekauft Privat, Ankaufstest beim ÖAMTC. Hab schon nachgesehen - dort ist nochts vermerkt
-
Mir geht bald mal die Dose aus
Aber bevor ich das Ding gekauft hab, bin ich zur Ankaufüberprüfung. und dort haben die das Doch alles kontrolliert?! Was kostet so eine Düse? -
Hey Leute!
Ich weiß, dass das Thema hier sicher schon ca. 1.000mal diskutiert wurde. Ich habe aber keinen passenden Beitrag gefunden. Es geht um folgendes:
Habe mir letzte Woche einen VFL e91 gekauft (mein erster BMW) und bin eigentlich echt sehr zufrieden damit. Keine Mängel außer das Emblem an der Heckklappe und eben die Xenon-Waschanlage. Sie funktioniert einwandfrei, nur bleibt sie heraussen?!
Ein Freund meinte, ich soll einfach WD40 reinsprühen, weil das Ding ja doch ein bisschen stand. Hat aber nicht geholfen. Die Düsen lassen sich leicht wieder zurückdrücken, und wenn man eine zurückdrückt, fährt die andere ebenfalls ein Stück zurück. Feder find ich keine also was könnte das sein? Irgendwelche Ideen?Und noch eine kleine Frage nebenbei: Weiß jemand die Größe vom Emblem an der Heckklappe?