Wenn man bei BMW eine neue Zylinderkopfhaube kauft, ist die Dichtung mit dabei oder muss die separat gekauft werden?
Beiträge von Cano67
-
-
Wegen dir habe ich jetzt auch eine Lippe bestellt, aber die von Perl-Carbon die finde ich schöner
-
Ich will unbedingt in Carbon, da ich mir auch noch eine Frontlippe in Carbon besorgen will, soll das so einheitlich passen. Originale Carbon Aussenspiegel und der originale Carbon Performance Spoiler ist ja auch schon drauf.
Ich bin mir halt nur unsicher, wann ich das Ding bestellen soll, mir kommt es vor, dass es eilt, da diese Teile wahrscheinlich nicht mehr produziert werden und nur noch auf Lager verkauft werden. Oder? -
Bin mir auch ganze Zeit am überlegen ob ich den Performance Diffusor holen soll. Ich würd den gerne in Carbon haben, aber gibt es nicht, außer DM-Teile, die bieten den Carbon Diffusor auf Ebay an für 300€. Die Passgenauigkeit soll aber nicht so toll sein.
Alternative wäre Wassertransferdruck, würde aber 300€ kosten, hmm..
Heck sieht einfach viel aggressiver aus mit dem Performance Diffusor... -
Irgendwie stören mich die Aussenspiegel, die auch in Wagenfarbe foliert wurden. Schwarz wäre da doch besser gewesen?
Ansonsten schickes Ding! -
-
Sollte mit dem K-DCAN Kabel funktionieren.
-
Hallo,
nachdem mein Beifahrertürgriff (Keyless-Go) den Geist aufgegeben hat, zumindestens das absperren ging nicht mehr, habe ich mir einen neuen lackierten bei BMW (Online Shop) bestellt. Nachdem Einbau des neuen Griffes ist mir aufgefallen, dass dieser einen Tick(minimal) heller ist als der alte Türgriff(beide Seiten).
So entweder ist die Lackierung nicht 100% treffend, was ja sein kann, die haben ja nicht mein Auto zur Verfügung um die Farbe anzugleichen.
Oder mein Lack ist schon ziemlich verblichen nach 8 Jahren.Wie würdet ihr da vorgehen? Türgriff zurückschicken oder Auto aufbereiten (polieren) , weil die Farbe doch stimmen könnte? Nur Auto halt alt.
Hab noch ein Bild angefügt, die Abdeckkappe ist etwas dunkler als der neue Türgriff.
Hab auch schon den neuen & alten Türgriff verglichen, genau das selbe.
Hoffentlich habt ihr einen Rat für mich.Gruß Can
-
Hallo BMW Fans,
Ich hab auch grad neue Michelin Pilot Sport 4S
auf der M313 Felge bekommen
225/35/19 und 255/30/19
Den guten Reifen kann ich also bestätigen.Nur den "optimalen" Luftdruck da Experimentiere ich noch...
Fahre die auf den selben Felgen mit den gleichen Größen mit VA 2,5 und HA 3,0.
Bin eigentlich damit zufrieden, aber für andere Tipps bin ich auch offen -