Beiträge von Cano67

Sorry, wenn ich so blöd frage :D
    Aber wenn ich jetzt kein Navi hätte, dann wär dort ein Lautsprecher vorhanden? Irgendwie erschließt sich das ganze für mich nicht, da der PDC Ton doch aus den Lautsprechern kommt & so ein kleiner Lautsprecher im Fußraum doch nicht notwendig wäre oder lieg ich da falsch?

Hab mal im ETK Katalog nachgeschaut, es gibt also definitiv keine Farbe in dem Ton entweder ganz schwarz oder Beige. Deswegen wundert mich das.

Naja also da eine Aussparung vorhanden ist, dachte ich da kommt auch ein Lüfter oder Gebläse hin? ?(

Guten Abend,

ich hab mir gestern in der Niederlassung das BMW Performance Lenkrad mit Display einbauen lassen. Hab mir danach den Fußraum genauer angeschaut, dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Fußraumverkleidung einen Braunton hat statt schwarz. Es ist definitiv keine braune Verkleidung, aber es ist auch nicht tiefschwarz wie im Beifahrerfußraum. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass in der Lüfterausparung kein Lüfter vorhanden ist. Also ich hab jetzt keinen gesehen. Ist das normal?

Schaut euch mal dieses Bild an!
    94DB467D-378B-4FF8-B277-8F6320DFFE93.jpeg
    www.directupload.net

Vielen Dank schon mal

Can :)

Servus
    ich hab ein kleines Problem. Auf der Beifahrerseite funktioniert mein Türgriff mit Komfortzugang nicht mehr richtig. Aufschließen funktioniert, abschließen jedoch nur in 3/10 Fällen.
    Manchmal kann ich abschließen und manchmal nicht. Also ganz kann der Türgriff ja nicht zu 100% defekt sein bzw. der Sensor oder? Da er ja manchmal funktioniert.
    Ich habe schon überlegt Türgriff auszubauen und Kontaktspray zu benutzen, bin mir da etwas unsicher.
    Für eine Fehlerdiagnose habe ich leider kein Gerät. Auf Amazon gibts etliche OBD Wlan Stecker und Apps, aber welcher gut ist ?(
    Wobei ich gehört habe, soll man schon beim FRM3 Angst haben, wenn man Fehler ausliest :|

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :thumbsup:
    Danke

Can :)