Tolles Auto. Tolle Ausstattung.
Preis so lala, es sei denn, es ist ein LCI. Habe bis auf Leder genau die gleiche Ausstattung und habe in 10/2009 weniger bezahlt bei 8.500 km und BJ 06/2008.
Tolles Auto. Tolle Ausstattung.
Preis so lala, es sei denn, es ist ein LCI. Habe bis auf Leder genau die gleiche Ausstattung und habe in 10/2009 weniger bezahlt bei 8.500 km und BJ 06/2008.
Je mehr Vorbesitzer, desto begehrter und attraktiver muss ein Auto doch sein, ergo: Der Preis müsste doch deutlich höher sein und nicht niedriger.
Nein, mal im Ernst. 400,-/500,- EUR finde ich ein echt faires Angebot. Dürfte ein zusätzlicher Rabatt von geschätzten 2-3 % sein.
Glückwunsch zu Deinem Verhandlungsgeschick; und wenn Du das Ganze in Winterreifen etc. umwandeln kannst, umso besser.
Hallo,
hatte das gleiche Problem - hier nachzulesen
Bei mir wurde die Leiste zwischenzeitlich auf Kulanz ersetzt. Die Leiste wurde lackiert bestellt und konnte daher sofort und ohne größere Wartezeit direkt verbaut werden.
Das erklärt einiges.
Hatte mich schon gewundert, dass der Sevicemeister so schnell gesagt hat, dass eine neue Leiste auf Garantie bestellt wird. Bin ich so leider nicht gewohnt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hallo Gemeinde,
vor ein paar Tagen habe ich auf meiner rechten Windlaufleiste "Ausblühungen" entdeckt - sieht aus als ob es rosten würde, was natürlich nicht sein kann. Bild habe ich angehängt.
War heute beim :). Der Servicemeister hat sofort gesagt, dass er eine neue lackierte Leiste bestellen wird, auf Garantie selbstredend.
Soweit so gut, aber ...
Ist das ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall? Hat jemand Erfahrungen? Über die Sufu habe ich nichts finden können.
Danke und schöne Pfingsten.
... gibt es neu doch schon ab 1.100,- EUR
Sind aber schicke Felgen! Sehn auf meinem 320D richtig gut.
@dichter: Du warst schneller!
Die Schlüssel wurden geprüft, die sind in ordnung, die bei BMW meinen es soll an meiner Scheibentönung liegen. Aber Funk geht doch auch durch Beton, da macht so ne dünne Folie doch nicht so viel aus.
Klar geht Funk durch Beton. Aber durch eine normale Betonwand geht Funk sogar besser als durch eine Gipskartonwand (je nach Feuchtigkeit), obwohl die üblicherweise dünner als eine Betonwand ist.
Es kommt also aufs Material und nicht auf die Dicke an.
Inwieweit Deine Scheibentönung jetzt allerdings die Probleme verursacht oder nicht, weiß ich auch nicht.
Meine Schlüssel reichen auch nur ca. 10 m weit - ohne Scheibentönung und damit deutlich weniger als bei meinem alten 1er.
@Stefanitzn
Doch, das ist genauso.
Je nachdem, bei welchem Versicherer, man welche Kaskoversicherung mit welchem Tarif abgeschlossen hat.
Es gibt Kaskoversicherer, die einem die ganze Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung oder Verursacher abnehmen, also in Vorleistung gehen und dann Regress nehmen.
Außerdem gibt es auch Kaskoversicherer, die Zusammenstöße mit Hunden wie Wildzusammenstöße sehen und regulieren.
Üblicherweise ist das dann aber nicht der Standart- oder Basistarif, sondern nennt sich meistens Premium-, Spezial, Maximal- oder Sonstwie-Tarif und kostet entsprechend mehr.
Also nicht gleich NEIN-Schreien.
Das ist leider nicht so. Aus welchem Grund sollte denn deine Versicherung bezahlen? Erst mal muß ein gedeckter Schaden vorhanden sein damit die bezahlt.
Deine Haftpflichvers. ist zb. nur da um Schadenersatzansprüche an dritte zu decken. In der Kasko ist es dann so daß wenn der Schaden gedeckt ist und das Verschulden jemanden anders nachzuweisen ist, wie es ja in diesem Fall ist, regressiert wird.
Das ist eine ganz normale Sache, allerdings ist es hier noch nicht in dieser "Instanz"
Wollte das nur aufzeigen falls sich der Hundebesitzer quer stellt und nicht zahlen will. Früher oder später muß er das ohnehin aber warum sollte man bis zu einer etwaigen Verhandlung mit einem defekten Fahrzeug durch die Gegend fahren bzw. den Schaden erst mal selbst begleichen.
OT: Selbst wenn wir Haftpflichtschäden mit ausländischen Versicherungen abrechnen zahlen wir zum Teil den Schaden am Fahrzeug des Versicherungsnehmers erst mal aus der Kasko weil es zum Teil ein halbes bis dreiviertel Jahr dauert bis die ausländischen Versicherer bezahlen.
Das ist leider nicht so. Aus welchem Grund sollte denn deine Versicherung bezahlen? Erst mal muß ein gedeckter Schaden vorhanden sein damit die bezahlt.
Deine Haftpflichvers. ist zb. nur da um Schadenersatzansprüche an dritte zu decken. In der Kasko ist es dann so daß wenn der Schaden gedeckt ist und das Verschulden jemanden anders nachzuweisen ist, wie es ja in diesem Fall ist, regressiert wird.
Das ist eine ganz normale Sache, allerdings ist es hier noch nicht in dieser "Instanz"
Wollte das nur aufzeigen falls sich der Hundebesitzer quer stellt und nicht zahlen will. Früher oder später muß er das ohnehin aber warum sollte man bis zu einer etwaigen Verhandlung mit einem defekten Fahrzeug durch die Gegend fahren bzw. den Schaden erst mal selbst begleichen.
OT: Selbst wenn wir Haftpflichtschäden mit ausländischen Versicherungen abrechnen zahlen wir zum Teil den Schaden am Fahrzeug des Versicherungsnehmers erst mal aus der Kasko weil es zum Teil ein halbes bis dreiviertel Jahr dauert bis die ausländischen Versicherer bezahlen.