Kann man Bimmerlink mit dem hier koppeln und benutzen?
MHD WIRELESS OBDII WIFI ADAPTER - ORANGE
Kann man Bimmerlink mit dem hier koppeln und benutzen?
MHD WIRELESS OBDII WIFI ADAPTER - ORANGE
danke, genau das habe ich gemacht... Ich berichte gern, falls es jemand interessiert.
mich würde es interessieren! Ja bitte!
schau mal im Geheimmenü deine Wassertemperatur an, nicht das es nämlich am Wärmetauscher oder an einem Stellglied von diesem liegt.
mach ich jetzt danke! Was genau muss ich beachten bzw. wie muss es aussehen von der Temperatur her?
Mein Thermostat ist defekt. Symptome: auf der Autobahn kommt nur kalte Luft aus dem Gebläse, egal welche Temperatur ich einstelle. In der Stadt ist das aber kein Problem. Die Wasserpumpe funktioniert, hab in den KWA-Behälter geschaut. Im Fehlerspeicher steht auch nichts drin. Und Motor überhitzt auch nicht. Deshalb die Schlussfolgerung, dass nur das Thermostat defekt ist. Liege ich richtig? Von welchem Hersteller am besten nehmen? Wagen hat aktuell knapp 150.000 km gelaufen. Und beide Teile wurden mal vor ca 25.000 km getauscht.
Ist zwar OT: meinen habe ich von einem großen BMW Händler geholt (drei Autohäuser in der Region) und trotzdem haben die beschissen. War getunt und mal ein Unfall. Und das wussten die!!!
Bei Privatverkauf würde ich erst mal den „Menschen“ kennen lernen wollen, um mir ein Urteil zu bilden und zu entscheiden.
aber vom Hinterhofhändler würde ich grundsätzlich nicht holen, egal ob er Ahmet, Luigi oder Jens heißt.
Btt: ich bin sehr zufrieden mit meiner Wandlerautomatik im N54
Ich habe die Kiddy Guardianfix Pro 2. zwar mit isofix, aber ist der selber selbe wie der ohne isofix. Außer das fehlende isofix
Sind bei mir verbaut seit ca. 5000 Kilometern.
Kann nichts negatives sagen. Sind ok für das Geld.
Kann sein das er immer noch hängt bzw nicht optimal ist, aber es ist besser als davor. Ist definitiv höher. Vielleicht muss ich nochmal ein besseres Foto machen.
Das es bei mir ein 335i wurde ist Zufall. Ich hätte mir auch einen 318i gekauft. Hat halt gepasst. Bin davor nur Twingo gefahren (75 PS) Und fahren den immer noch seit 2007, sogar in den Urlaub gefahren mit Kind. Geht alles. Die Leistung des Motors ist nicht relevant für mein Ego.
Also ich hab vor einem Monat mein Fahrwerk erneuert. Wurde ein M-Paket Fahrwerk (Dämpfer, Federn für erhöhte Nutzlast/ Anhängerbetrieb, Anschlagpuffer, Staubschutz, Domlager vorne, SWP hinten, komplette Spurstange vorne). Danach noch vermessen lassen. Bin zufrieden. Fahre eher gemütlich durch die Gegend, mit viel Stadtverkehr.
anbei noch ein Bild
Letztes oder vorletztes Jahr.
Also bei mir hat es gepasst alles und ich hab sogar raus gefunden, das der Wagen mal einen Schaden hatte hinten und mein freundlicher hatte mir das nicht gesagt.