Also ich hab’s über bmw vin report (so hieß es glaube ich) gemacht und die komplette Historie erhalten. Hatte glaub 15€ gekostet. Für mich hatte es sich gelohnt
Beiträge von Comic-Lemon
-
-
Bis auf den Sturz vorne ist alles Prima
Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich es gesehen. Ist das arg schlimm? Bezüglich Abnutzung oder Verschleiß? Oder Sicherheit!?? Oder noch im Rahmen? (Ich bewege das Fahrzeug zu 97% nicht am Limit)
-
Ist leider etwas matschig, geht es ein bisschen schärfer?
Wurde angepasst. Danke
-
das bild ist viel zu klein
Wurde geändert. Danke für die Info
-
Hallo Leute, könnt ihr mal drüber schauen, ob die Werte ok sind? (Ist ein M-Fahrwerk verbaut + Schlechtwegepaket, falls dies relevante Infos sind).
-
-
Zuletzt AUTODOC
-
Sehr schick
Weiß braucht leider viel Aufmerksamkeit Das mit den Kids kenn ich zu gut
M-Front überlege ich auch noch Oder M3 Look .... mal sehen
-
90% hab ich auch bei meinem und bin mehr als zufrieden! Sowohl mit der Optik als auch mit dem Zweck.
-
Wie versprochen mein Bericht, Simon
.
ich war vor 3-4 Wochen bei Simon zur Getriebespülung an seinem alten Standort in Stuttgart Zuffenhausen. War optimal für mich, dadurch hatte ich einen sehr kurzen Anfahrtsweg
Wagen war ca 145000 Kilometer gelaufen und ist schon 10,5 Jahre alt. Zustand von Öl war schon schlecht. Auf einer Skala von 1-10 war der Zustand eine 8! Ich hatte nicht wirklich Probleme. Aber was soll ich sagen: einfach top
Kann mich den anderen nur anschließen:
freundlich, höflich, sympathisch, kompetent, schnell, ehrlich, authentisch, flexibel, professionell, hilfsbereit usw. Man merkt einfach: er will gute Arbeit leisten, steht an erster Stelle.
Simon war so schnell, da hat die Zeit sogar noch gereicht um sich um einen Ölwechsel beim Differenzial zu kümmern. War nicht geplant, eher spontan.
Jetzt schaltet der Wagen richtig sanft und sauber. Und er hat mich auch im Bezug auf xhp und Alpina Getriebesoftware aufgeklärt
ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!