Die PP Anlage ist ne 6 Kolben Festsattelbremse
Beiträge von marwol
-
-
Wenn du Felgen vom E39 nimmst brauchst Adapterplatten, da der nen anderen Nabendurchmesser hat.
-
Schaut echt gut aus!
-
Also mein Reifenhändler hat mir gesagt die Test sind fürn A++++. Die sind alle gekauft auch die vom ADAC.Die besten Reifen sollen halt immer die bekannten sein. Michelin, Bridgestone, Conti etc.Natürlich gibts auch gute Mittelklasse bei den Günstigen. Aber die total günstigen LingLong etc. sind Schrott.
Joa, die total billigen schneiden doch auch regelmäßig grottenschlecht ab, oder? Und vorne sind sogut wie immer die namhaften + Hankook.Ich werde wohl auch auf den Hankook S1 Evo wechseln, da er einfach das beste Preis Leistungsverhältnis hat.
-
Hallo zusammen,
wollte meine Bremssättel auch lackiere aber ich weiß leider nicht was für ne farbe zu meinem Auto passt. Habe die farbe Le Mans Blau metallic. Was haltet ihr von der gleichen wie das Auto ist??
Gruss
Zu blau finde ich phoenixgelb hammer
-
Die Knöpfe allein kann man nicht kaufen, man muss das entsprechende Steuergerät komplett kaufen... Aber theoretisch sollte es schon machbar sein nen Knopf ne andere Funktion beizubringen.
-
Ich finds shice,
diese ganzen Reps machen den Markt kaputtWieso das denn? Kann doch jeder fahren was er will
-
Replika versteh ich bei den M6, aber bei BBS?
Wenns Geld nicht reicht für richtige BBS sollte man es bleiben lassen
Du weißt schon, was die BBS Le Mans im Original kostet, oder? -
Die Blenden vom normalen Sportlenkrad passen im Großen und ganzen auch aufs M Lenkrad. Es gibt aber minimale Unterschiede (soweit ich weiß bleibt hinten irgendwo ein Spalt frei), fällt aber nicht weiter auf, wenn man nicht geziehlt danach sucht
-
ich fahre eine 19" 9.5J mit 255Reifen an der HA ohne Probleme... IST ABER KEIN LCI!!!!!!
Kann ich da ohne Bördeln noch ne 10mm Platte/pro Seite drauf machen?
da ich bei mir niemanden finde der mir die HA bördelt!kann man sowas ausrechnen?
oder gibt es eine Liste?
*sowas wäre aber zu einfach oder?*Kommt auf die ET der Felge an