Wie viel Liter Öl braucht der 35i eigentlich? War mit meinem noch nicht beim Service...
Beiträge von marwol
-
-
Also wenn das die Preise für einen 4er Satz sind, dann habe ich auch interesse ...
nehmt mich dann bitte mit auf
in eure bestellerliste.
Würde aber auch gern noch ein paar mehr infos haben oder?
Wenn sie kein Gutachten haben, dann sind sie leider nicht legal einzutragen...Eingepresste Felgendaten helfen meist nicht, denn da kann man ja viel einpressen
-
Absolut unsinnig...Die TWS Öle sind hauptsächlich für Hochdrehzahlsauger und Rennmotoren...Dein Turbo würde die Krise kriegen mit 60er Öl...Nimm ein extrem gutes 0w40 für Schutz im Kaltlauf und hohen Reserven bei Belastung...Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm das Castrol Edge 0w40...Ist das Topendprodukt von Castrol und der Nachfolger der RS Serie...Wechselintervalle würde ich nur verkürzen bei extremen Kurzstreckenbetrieb...Darüber hinaus musst du eh innerhalb des Intervalls den einen oder anderen Liter frischen Saft rein schütten...Warum dann vorher wechseln...Seh ich ganz genauso
0W-40 halte ich für die beste Wahl beim 35i. Und der Wechsel bei 10tkm halte ich auch für übertrieben.
-
Schauen gut aus!
-
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber ein paar mehr Daten wären halt schon gut...
- Felgengröße (8x18, 8,5x18...)
- ET
- Gutachten?
- Daten in der Felge eingepresst?
- Hersteller?
- Bilder? -
Wirklich ? Die 335i ist schon besser als die Performance
Na dann sag ich mal
Wenn das wirklich so ist, dann bleibe ich bei der - stehe nur auf original Bmw, deswegen will ich keine andere wie K-Sport oder so
Na ja ob die 35i Anlage besser ist bezweifle ich mal. Sie hat halt größere Scheiben, aber eben nur nen 2 (??) Kolben Schwimmsattel, während die PP Anlage 6 Kolben bietet. BMW bietet leider keine wirklich 100% optimale Bremse an. Ideal wäre dann wohl M3 Scheiben mit PP Sattel... -
Mir gefällt das alte deutlich besser!
-
Abend!
Ich suche Bilder von Autos die die Doppelspeiche 270M (Winterfelge vom M3) drauf haben. Leider bin ich über Goolge nicht fündig geworden... Habt ihr evtl. irgendwelche Bilder aus verschiedenen Perspektiven?
Gruß
marwol -
Es gibt bei BMW nur den ganzen Schaltknauf.
-
Ich vermute ja. Sonst könnte es schon am Federbein schleifen... Ich würde hier 15-20mm Distanzen verwenden.